Benzinpreissuche
×

LAGERMAXX Elektrohaushaltsgeräte

Eintrag gefunden unter: Elektrobedarf Regensburg
Donausta9y7 ufer y1Se1tvraui. 289417150
89 593 3 80 5 69 nlR8mc9egenmsbrurg, yuWeiikchs
30 0 59 4 821 05 3594 2 9676 581 06 2744 3 095 8 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 899 1784 1 5 64 86 2766 8941 126 36 0714 083  5 4008
  •  0 4169 4074 21 5 444 1  6 8251 12 06 8 54 045 48 075

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Angebot einholen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

Capriosi45

, 29.12.2020 golocal

„Wir benötigten 2 Tage vor Weihnachten eine Einbauwaschmaschine. Nach kurzen Telefonaten
(koronabedingt) mit Herrn Rückerl wurde ein Kaufvertrag abgschlossen. Bereits 1 Tag nach
Weihnachten wurde die WM geliefert, angeschlossen und das Altgerät mitgenommen.
Das alles zu einen angemessenen Preis. Das Personal war sehr kompetent.
Fazit: - Von der Bestellung bis zur Lieferung, einschließlich Inbetriebnahme alles Top.
- Sehr zu empfehlen
mehr weniger

Unzum8fzutbatiwxrer zygBeamivitra1g?
*****

A.Spies

, 25.01.2020 golocal

„Donnerstag 15 Uhr bestellt bei Fr. Rückerl, Samstag 9 Uhr geliefert. 2 nette, kompetente Mitarbeiter haben in 5 Minuten alten Trockner eingeladen, neuen aufgestellt, kurze Einweisung, Funktionstest, perfekt! Bin sei 15 Jahren da Kunde und bleibe gerne da.mehr weniger

Ul1nzumusystbarer Beim8ntvqzrro7ag?
*

StephanieSR

, 04.12.2019 golocal

„Man ist bei den Mitarbeitern nur so lange interessant bis man den Kaufvertrag unterschrieben hat, ab da ist man dann Luft. Es werden Liefertermine versprochen die nicht gehalten werden, obwohl die Chefin gewusst hat das es ein Notkauf ist und wir dringend unser Kochfeld brauchen. Dann wurde nicht angerufen das sich die Lieferung verzögert, das mussten wir machen. Dann wurde ein Preisnachlass angeboten: Wortwörtlich " damit mein Mann zufrieden mit der Chefin ist" der Preisnachlass war lächerlich!!! 50EUR bei rund 2400EUR!!! Unverschämt mein Leben nicht mehr!
Und dann hat sie uns gesagt das ich für die Versicherung ein schreiben bekomme mit einer Auflistung und mir wurde auch versichert das ich angerufen werde... das war vor 3 oder 4 Wochen und bis heute nix.
Sie können sich ihr Schreiben wo hin stecken, ich brauche es nicht, weil ich habe zum Glück eine Versicherung die nicht so arbeitet wie Sie
mehr weniger

Un9ohzuyt9umuw3au2z9tbarer Bleitrag?
***

CaroH

, 16.11.2019 golocal

„Günstig und gute Qualität
Wäschetrockner gekauft- alles gut!

Unzums5z6u7tvbvarer Beitrqag?
***

ps.schulz

, 07.08.2017 golocal

„Wir benötigten dringend eine Kühl-/Gefrierkombination, also schnell zum Lagermax, das liegt in der Nähe, es gibt genügend Parkplätze vor den Geschäft und es ist dort meist nicht viel los. Dem war auch so; es geht gemütlicher zu als bei den großen Elektrofachmärkten, und ein Verkäufer, vielleicht auch der Inhaber nahm sich sofort Zeit für uns und beriet uns geduldig und kompetent. Die Zahl der ausgestellten Stücke ist vielleicht etwas geringer als bei den großen Elektrofachmärkten, aber wir konnten auch viel in Katalogen blättern und bekamen auch Erklärungen dazu.

Am Anfang wurde uns als Lieferzeit maximal 2 Tage versprochen; aber als wir uns dann für ein Gerät entschieden hatzten, sagte der Verkäufer zunächst, es sei nun nach 17 Uhr, und nach 17 Uhr liefern sie nicht mehr, also am dritten Tag früh morgens, das sei aber Samstag, das gehe auch nicht, also am Montag früh…. Daraufhin wollte ich den Kauf abbrechen, denn - wie gesagt – wir brauchten das Gerät dringend. Da ging es dann doch am nächsten Tag um 15 Uhr.

Die Lieferung kam dann um 15:25 Uhr; die stellten das Gerät auf, sagten uns aber, dass sie es liegend hertransportiert hatten, und dass es deshalb die nächsten 24 Stunden nicht eingeschaltet werden darf, denn das Kühlmittel muss sich erst wieder unten sammeln. Außerdem fehlten zwei Blindstopfen, die versprachen sie, nachzuliefern. Wegen der besonderen Farbe des Gerätes mussten es schon die Original-Blindstopfen sein. Die lieferten sie dann allerdings nicht, sondern ich holte sie im Geschäft ab.

Sie nahmen bei der Lieferung auch wie besprochen das Altgerät mit. Lieferung einschließlich Mitnahme und Entsorgen des Altgerätes kosteten 30 EUR. Der Preis des Gerätes war schon deutlich höher als z.B. im Internethandel, aber aufgrund der Dringlichkeit und des erhofften Services hatten wir das akzeptiert.
mehr weniger

611Unzumutb4arer slaBn1meitragf?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis