Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BEST CARWASH Autopflegezentrum

Eintrag gefunden unter: Autowaschanlagen Regensburg
Kirchmeierstr. 20
93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
zur Karte
0941 3 83 00-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

SB-Anlage werktägl. v. 06:00 - 23:00 Uhr

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • American Express
  • VISA Card
  • Mastercard
  • Girocard
  • BEST Card mit vielen Vorteilen!

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (16 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Johann S

, 05.09.2023 golocal

„Herzlichen Dank für den Rundumservice!
Sowohl Waschstraße wie auch die Express - Innenraumreinigung ordentlich durchgeführt.
Gerne wieder!

an7Bewex fur32tvfunh0g melden
* * *

Su Fu

, 14.07.2022 golocal

„Tolle Waschanlage, doch das Personal könnten die Chefs mal besser bezahlen

Bejc5wzxertunn2cg mf2vel2den
* * * * *

Regensburger_Autofan

, 12.10.2019 golocal

„Top Anlage und der beste Service in Regensburg. Besonders die Express Innenreinigung finde ich klasse. Mache ich regelmäßig. Hab meinenem Auto auch schon mal eine Vollaufbereiung mit Politur gegönnt. Das Personal berät freundlich und gut.Weiterlesen Text ausblenden

t76aBewerjetun80ig jyjmelnp den

Michael H.

, 22.08.2016 Yelp

„Wir waren diese Woche einmal wieder bei Best Carwash. Wie immer alles bestens. Jetzt ist unser Auto wieder tiptop sauber und ne Express ...mehr

Bewd0ertmung mptm1epgald113ben
* * * * *

GerdaM

, 03.11.2012 golocal

„Seit vielen Jahren stets nur allerbeste Erfahrungen gemacht immer zufrieden

4Bepnwertu70zn4ohg melxden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2012 11880

„Klasse Autowäsche (Lack wird geschont weil Textile Anlage) und vor allen Dingen wird das Auto so sau...mehr

Bjewerxlitunan3qgs53 m89uelden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2012 11880

„Beste Autowaschanlage, die ich kenne. Schon bei der Basiswäsche ein sehr gutes Waschergebnis, Auto w...mehr

tjrBp27pewertzlbu8tngb4 melden
* * * * *

Paul Berger

, 17.12.2011 golocal

„Seit vielen Jahren die beste Waschanlage in Regensburg und Umgebung! Ungewöhnlich viel und vor allem freundliches Personal, immer hilfsbereit und kompetent. Das Auto wird sehr sauber und auf Wunsch auch Innen sauber gereinigt. Kann ich bestens weiter empfehlen als Erste Adresse!Weiterlesen Text ausblenden

Begxywezrtupngp8 me0wmglden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2009 autoplenum

„Sehr freundliches Personal - man bekommt auch mal einen Kaffee wenn es fünf Minuten länger ...mehr

Ber8twmzdertungekg p7g4mejglden
* * * *

anonymous

, 15.11.2009 autoplenum

„Im Vergleich zu anderen Waschanlagen wird mein Auto hier sauber. Das Personal ist stets freundlich. ...mehr

Bewerk7gtuno7g2v9i me4aqulalu0den
* * * * *

anonymous

, 14.11.2009 autoplenum

„Ich kann diese Waschanlage nur empfehlen, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und ...mehr

Blcewerz9xhtung nm3eldetji n
* * * * *

anonymous

, 14.11.2009 autoplenum

„Sehr freundliches Personal. Große Vielfältigkeit in der Auswahl der Programme Beratung sehr gut

Beid3pwio2xertunggg mejldvfen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2009 autoplenum

„Ich fahre öfters Waschen. Einmal waren meine Felgen in der Waschstrasse nicht sauber genug geworden ...mehr

B7new0ee1erthnung anmduelden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2009 autoplenum

„Sehr gutes Ergebnis - einfach super

q24Bewer2rtd3zunog melduen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2009 autoplenum

„Nicht nur, dass dort Autos schonend, aber gründlich gereinigt werden - auch die Freundlichkeit, ...mehr

Bewertung 0vme5gplc2 d9e 7nn
* * * *

anonymous

, 13.11.2009 autoplenum

„Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde in dieser Waschanlage. Obwohl für mich zunächst die ...mehr

Beqwertungnhe mmf3 eld4enu n
* * * * *

anonymous

, 08.11.2009 autoplenum

„Ich bin seit Eröffnung dieser Autowaschanlage Stammkunde. Wasche etwa alle 2 - 3 Wochen mein Auto ...mehr

gcq4Bcewertj4hung me1nld7902en
* * * *

anonymous

, 20.10.2009 autoplenum

„Wir fahren mit unserem gesamten KFZ-Fuhrpark schon seit Jahren zur Best CarWash Autowaschanlage und ...mehr

Be we8r2cqtunfkg me25nwlden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2009 autoplenum

„Sehr geehrtes Best Car Wash Team, auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich für die super ...mehr

Bewe5pwr84evtungvgews me1re7lden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2009 autoplenum

„Hallo Ihr da... Ich war am Freitag mit meinem aufgemoztem schwarzem Passat Avant zu einer ...mehr

Bieewertuod8ng mehauglde6rrn
*

anonymous

, 27.03.2009 autoplenum

„Habe mein Auto zur Innenreinugung gegeben. Diese würde ich mit einer Note 3 bewerten, also noch ...mehr

zfniBewe5hritunytjg8i melden
*

anonymous

, 21.03.2009 autoplenum

„Heute war ich das erste mal bei best car wash in Regensburg, die Wäsche erfolgte gründlich und ...mehr

Bewery7bqtungmwel mskj9eldbaeacn
* *

anonymous

, 03.05.2008 autoplenum

„Da ich meinen Z3 sehr oft und ausgiebig pflege, hat mich ein sommerlicher Regenschauer und seine ...mehr

mzlrBeweretung zmxa e9lden
* * * *

anonymous

, 05.11.2007 autoplenum

„sehr guter service, es gibt für mein geld eine autowäsche die zufriedenstellt kein nachtrocknen ...mehr

yBetwe0tmar hatyung melden
* * * *

$*BuNnY*$

, 24.06.2006 dialo.de

„Wenn unser Auto dreckig ist, gehe ich grundsätzlich zu BEST CARWASH!!! Da ist das Auto danach ...mehr

unBewer2r4gtr0uug5ttng m 9elden

Informationen

Unternehmensprofil

Die 1993 gegründete Best Carwash Support GmbH in Regensburg überzeugt durch Kundennähe und höchste Qualitätsansprüche. Die Waschstrasse hat ein Fassungsvermögen von bis zu 90 Autos pro Stunde. Zu den regelmäßigen Gästen von Best Carwash zählen sowohl Klein- und Mittelwagenbesitzer als auch Fahrer von Luxusmarken wie Lamborghini oder Rolls-Royce. Es gibt viele Angebote für die textile Waschstraße, die den saisonalen Bedürfnissen der Kunden angepasst werden - sie sind gut sichtbar vor der Einfahrt platziert. Die unternehmenseigenen modernen Turbosauger bieten Autofahrern eine optimale Saugleistung und sind um ein Vielfaches effizienter als herkömmliche Staubsauger.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Textile Waschstraße, Waschstrasse, Textil-Waschstraße, Autowaschstraße, Auto-Reinigung, Car Cosmetic, Kinderfreundlich, Hundefreundlich, Wohnmobilwaschanlage, Wohnmobilreinigung, Waschbürsten, Waschbürste, Waschanlage, Textil-Waschstrasse, SB-Autowaschanlagen, Politur, Pflegedienstleistungen, Motorwäsche, Lederreinigung, Lackpolitur, Kfz, Innenreinigung, Felgenreinigung, Fahrzeugwäsche, Fahrzeugreinigung, Dampfstrahler, Carwash, Autowaschstrasse, Autowäscherei, Autowaschen, Autowäsche, Autowaschcenter, Autowaschanlagen, Autowaschanlage, Autoversiegelung, Autoschnellwaschbetriebe, Autoreinigung, Autopflege-Zentrum, Autopflege, Autoinnenreinigung, Autoaußenreinigung, Autoaufbereitung, Auto, Aufbereitung, AQUA Dry - Trocknerstreifen

Textile Waschstraße, Waschstrasse, Textil-Waschstraße, Autowaschstraße, Auto-Reinigung, Car Cosmetic, Kinderfreundlich, Hundefreundlich, Wohnmobilwaschanlage, Wohnmobilreinigung, Waschbürsten, Waschbürste, Waschanlage, Textil-Waschstrasse, SB-Autowaschanlagen, Politur, Pflegedienstleistungen, Motorwäsche, Lederreinigung, Lackpolitur, Kfz, Innenreinigung, Felgenreinigung, Fahrzeugwäsche, Fahrzeugreinigung, Dampfstrahler, Carwash, Autowaschstrasse, Autowäscherei, Autowaschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis