HO Abschleppdienst GmbH

Eintrag gefunden unter: Abschleppdienste Regensburg
S9 icbemensbo6stur. 425251A
 9 23 0 7025 665 Reragennspvmburkhug, zpOs52m5tenvih4edhrtel
10 1329 7774 631 09  7 7348 57 3130 3 012 2003 7966 44- 370 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 480 559 74 581   7 5018 37  0 003  03 70 6 802- 0

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Joseph Schweiger

, 18.09.2020 golocal

„habe 5 Stunden gewartet. Bin beim ADAC und würde diesem raten nicht länger mit dieser Firma zu kooperieren. Eine absolute frechheit.mehr weniger

Unzummutbamrp5rrlzdewir Beitragz0 y?
*

Franz Tichatschek

, 18.02.2020 golocal

„Wenn möglich einen riesen Bogen herum machen. Für mich erhebt sich die Frage warum der ADAC es nötig hat mit so einem Betrieb zusammen zu arbeiten. Diese Firma, welche den Anschein erweckt der ADAC zu sein, lebt von in einer Notlage gekommenen Menschen und nutzt dies brutal, selbstherrlich und ungesetzlich aus. Von mir gibt es eine Strafanzeige wegen Nötigung und Erpressung. Ich bin glückliches Mitglied beim ÖAMTC und wo ÖAMTC draufsteht ist auch ÖAMTC drin. Leider gilt das nicht für den ADAC, da ist eine dubiose Firma drin. Die Pannenfahrer sind ausnahmslos Spitzen Leute, kompetent, hilfsbereit und ein Trost in einer Notsituation. Es ist für mich eine Sauerei, wenn diese Menschen durch einen Betrieb wie der HO Abschleppdienst.... indirekt angepatzt werden. Bis zum Erhalt einer Rechnung für eine erpresste Arbeit, war ich der Meinung vom ADAC gut betreut zu sein. Erst als ich der jungen Frau sagte, ich hätte gerne den Namen des Kollegen erfuhr ich, dass es sich um den Chef Habenstein handelte. Habe diese F..... das erste Mal gesehen als ich den Leihwagen zurück geben wollte und er mir die Herausgabe meines Autoschlüssels verweigerte. In weiterer Folge erpresste er mich mit entweder das Wischergestänge wird repariert oder mein Wagen wird mit einem Sammeltransport nach Österreich gebracht. Wischergestänge 290,- EURO Sammeltransport ca. 1.000,- EURO. Das ist ein Tatsachenbericht und meine Meinung. Die Forderung bezüglich Gürtellinie ist nicht zu erfüllen. Tichatschek Franzmehr weniger

Unvezumyjutbas0rer Beitkqragod1?
*

Alexander Boy

, 06.08.2019 golocal

„LASST EUCH KEINESFALLS DORT HIN SCHLEPPEN!

Leider hatte ich am Montag ca 10 Uhr eine Panne. Ich bin ADAC Plus Mitglied. Sehr schnell kam auch direkt ein Anrufe von HO. Dort waren sie ja noch relativ Freundlich. Verweigerten mir mich zum Auto Teile Unger zu schleppen obwohl dieser nur 2 km Entfernt war.
Man bot lediglich ihre Werkstatt oder den Vertragshändler an.

Nachdem ich mich in ihre werkstatt schleppen ließ wurde ich erstmal 1 Stunde stehen gelassen weil es einen nicht interessiert hat das ich am nächsten Tag in den Urlaub gefahren wäre. Kein Nettes Wort wie Hallo!...

Angeblich ist mein Auto ein Totalschaden... Naja wie auch immer... 2 Andere werkstätten haben mittlerweile Bestätigt das die Reperatur knapp 1200EUR kostet, was kein Totalschaden ist.
Das auto wurde ohne Handbremse oder Gang abgestellt, nicht abgeschlossen!
Als ich mein Auto abholen wollte (wir haben einen Hänger Organisiert) wurde das Auto obwohl es bekannt war das wir es um 19Uhr holen die Rechnung schon gezahlt und der schlüssel wieder bei mir war zugeparkt.
Der inhaber Turnte auf dem Hof rum worauf ich ihn ansprach.
Wir wurden beleidigt vom dem Inhaber und mussten extra 40 Euro zahlen obwohl es bekannt war.
Nur durch Polizisten sind wir an das Auto gekommen!

NIE WIEDER DIESER ABSCHLEPPDIENST!
mehr weniger

Uenzug4wmq2utqmz1ba0rer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis