In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Regensburg
Prüfeninger Str. 135
93049 Regensburg, Westenviertel
zur Karte
0941 30 72 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0941 3 07 22 66

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (399 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Wanderer-2

, 18.02.2025 golocal

„Leider vermisse ich die Kundenorientierung hier! Service geht anders! Seit Jahren waren wir Kunden des Autohauses und stellten über die Zeit fest, dass die Kundenorientierung immer mehr nachgelassen hat.
Kürzlich gab es einen Termin für die Montage neuer Winterreifen - ausdrücklich in der Variante, dass ich auf die Erledigung warten könne, um gleich anschließend mit dem Auto weitere Erledigungen zu tun. Dafür wurden längstens 60 Minuten avisiert. Bei meinem Eintreffen war niemand über diese getroffene Verabredung informiert, ich musste es also erst erklären. Als nach 15' noch nicht einmal der eingeteilte Servicemitarbeiter aufgetaucht war, drängte ich die Mitarbeiterin am Empfang, sich der Sache anzunehmen, was sie nur widerwillig tat. Nach 50' Wartezeit ohne Fortschritt wurde ich unruhig und protestierte energisch. Ein Mitarbeiter erschien und erklärte mir, dass man jetzt immer noch weitere 20' benötige. Darüber hinaus sagte er, dass mein Protest ganz und gar unangemessen sei. Keinerlei Entschuldigung für die nicht eingehaltene Verabredung und die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten auf meiner Seite. Ich habe tatsächlich noch weiter gewartet. Nach 90 Minuten waren die Reifen noch immer nicht fertig montiert und ich bin gegangen, um wenigstens noch einen Teil meiner weiteren Verabredungen zu retten. Auch hier keinerlei Entschuldigung. Es gab an diesem Tag oder irgendwann danach niemals eine Entschuldigung. So verliert man Kunden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe 5drtoluxeng2pge cmelden
*

Vanessa Luan

, 29.04.2022 golocal

„Am Montag den 25.04.2022 wurden mir nach 8 Wochen Verzögerung endlich Termine zur Auslieferung mitgeteilt. Ich habe meinem Ansprechpartner darauf hin 4 Email gesendet wo ich unter anderem den Termin am 04.05 in Anspruch nehmen wollte. Auf keine meiner Emails wurde geantwortet und es kaum auch telefonisch keine Nachfrage. Dem Hautohaus war bekannt das wir seit über 8 Wochen mit 6 Leuten nur ein Fahrzeug haben da unser zweites Auto bereits Anfang März verkauft wurde weil im Februar eigentlich das neue Auto in unser Besitz wechseln sollte. Heute am Freitag wollte ich das Auto bei der Zulassungsstelle anmelden und es sind keine Unterlagen bei der Zulassungsstelle angekommen. Daraufhin habe ich beim Autohaus angerufen und mir wurde mitgeteilt das meine 4 Emails die ich Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gesendet habe anscheinend nicht angekommen sind. Bislang sind alle Emails angekommen außer bei der Frage nach einem Ersatzwagen war auch schon mal eine Email nicht beim Autohaus angekommen. Ich kann mit reinem Gewissen sagen das alle Emails versendet wurden und ich dies auch nachweisen kann. Jetzt haben mein Partner und ich heute umsonst frei genommen und zusätzlich noch nächste Woche den Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Wir haben uns wirklich ein Bein ausgerissen um für die Abholung (Aufwand mit hin und zurück fahren ca 14 Stunden) passende ICE Tickets zu buchen und die Betreuung von unseren 3 Kindern und meinem zu pflegendem Papa abgedeckt zu bekommen. In Google weiter lWeiterlesen Text ausblenden

Bewdrxertu8qenrtg0ze melduwen
*

Judii

, 05.05.2021 golocal

„Größter Fehler meines Lebens!
Zur Geschichte...ich hatte 2018 bei Skoda Jepsen einen Octavia geleast und war überglücklich wie freundlich dieses Autohaus doch ist. Auch am Telefon haben sie immer versucht bei jeder noch so bescheuerten Frage weiterzuhelfen. Ich hatte 3 Traumhafte Jahre doch dann beginnt der Alptraum das leasing läuft aus und jepsen neutraubling hat kein Auto für mich um das leasing weiter laufen lassen zu können und verweisen mich an das Autohaus West, welches ja Teil der Jepsen Group ist, also habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Ich bekomme auch ein relativ gutes Angebot für einen VW Golf Variant allerdings konnte ich ihn mir nicht anschaun vorab weil er nicht im Autohaus stand. Als es zur Fahrzeugübergabe kommt bekomm ich ein völlig verkratztes mit steinschlägen übersähtes Auto hingestellt...alles schön und gut das Auto an sich trotzdem in Topform. Protokoll geschrieben um alle Fehler festzuhalten. Und ein etwas stärkerer Schaden am Türgriff solle noch repariert werden. 1 Monat musste vergehen bis ich das Protokoll erhalten habe. Der schaden noch nicht repariert. Die Rückgabe Summe für meinen Octavia wird vom Konto eingezogen...jetzt haben wir Mai und dem VW Leasing fällt auf dass sie ihre "Miete" für das Auto ja noch gar nicht eingezogen haben...naja also ziehen sie alle Raten von März bis Mai gesamt ab. Der Schaden am Türgriff...immer noch nicht behoben. Man kriegt nie jemanden ans Telefon und freundlich heißt dort Überheblichkeit...sooo enttäuschtWeiterlesen Text ausblenden

Bn0ewertunusc6g 0ksm48rkeldedln
*

Vw82

, 25.07.2020 golocal

„Hatte bei meinem 3(!) Tage "alten" Wagen eine Fehlermeldung der Einparkhilfe. Den Fehler konnte man mit dem Diagnosegerät nicht auslesen, man sagte mir es müsse dann wohl ein Steuergerät ausgetauscht werden. Ich solle den Wagen mal 2 oder 3 Tage dort lassen. Für den Leihwagen sollte ich 60 Euro pro Tag zahlen. Darauf ließ ich mich natürlich nicht ein und wollte nochmal bei einem anderen Händler nachfragen. Als ich zuhause an kam schaute ich mir die Sensoren genauer an, vorne rechts klebte eine kleine tote Fliege dran, die ich dann vorsichtig entfernt habe. Der Fehler war und blieb seitdem weg. Neues Steuergerät und 120-180 Euro für den Leihwagen...... Für eine tote Fliege eher nicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

4Beweri5ntung vedmmwbv9eldezn
* * * * *

Michael Schiffner

, 08.06.2020 golocal

„Danke an Hr Hasanovic für die super freundliche Beratung. Voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. So macht Autokauf Spaß.
Beim nächsten Fahrzeug is er mein erster AnsprechpartnerWeiterlesen Text ausblenden

wqt2B41unewertung mqoel70uldkcen
* * * *

anonymous

, 11.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben bereits zwei Gebrauchtfahrzeuge im Autohaus West bei Herrn Schindlatz erworben und sind ...mehr

4Bewehoary9tqim8ung j dumelden
* * * * *

Autokauf99

, 30.05.2019 golocal

„Perfekter Service im Gebrauchtwagenverkauf durch Herrn Schindlatz! Seriöse, kundenorientierte Beratung, Zuverlässigkeit und Unterstützung in allen Belangen des Autokaufs! Grosse Klasse!Weiterlesen Text ausblenden

9cBew9vfertung tramelz1d9bihen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinem Auto liegen geblieben. Haben alles geregelt, vom Abschleppen bis zur Reparatur. ...mehr

Bkonewev0rrtungq g8m9keelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetent, freundlich, zuverlässig. Jederzeit wieder. So stelle ich mir guten Service vor.

g3jBeowerp5 fti8ung vtmelden
* *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ablauf vom Panoramadach war verstopft. Dadurch lief das ganze Wasser nach starkem Regen in den ...mehr

Bj1ew9cder82tksmungm8 melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Name ist Gerhard Matschiner. Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde des Autohaus West und fuhr/fahre ...mehr

46sB0fzsescxgwertung meljldeoz7xn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2014 KennstDuEinen.de

„Bin auf AUTO suche und habe mich für Skoda im Autohaus West Regensburg kundig gemacht. Die ...mehr

0Bewerajtungu6x0 melmqddnen
*

anonymous

, 22.03.2012 KennstDuEinen.de

„habe dort 2009 einen Skoda Fabia 1. 2 gekauft, der jetzt, nach nur 2, 5 Jahren einen hohen, sehr ...mehr

Behywsgbertu15bnzig meld6len
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 18.09.2011 golocal

„"Wer sein Licht unter den Scheffel stellt..." - Diese Erfahrung mache ich nun in Bezug auf das Autohaus West zum dritten Mal. Sucht man nach Brancheneinträgen so findet man nicht mehr als einen kleinen Hinweis auf eine "Autovermietung". Zwar sind mir die Hintergründe dafür nicht bekannt, so macht es mich dennoch stutzig. Selbst der Link hier auf die firmeneigene Webseite verrät ein doch erheblich umfangreicheres Leistungsspektrum, dieses nicht gerade kleinen Unternehmens. Auch die von mir eingestellten Bilder verraten es. Neuwagen, Gebrauchtwagen, Leasingangebot, Ersatzteilverkauf, Waschanlage, diverses Serviceangebot, etc..

Zur Geschichte:

Bereits vor etwa drei Jahren verglichen ein Freund und Ich die Preise und Zusatzleistungen verschiedener Autohändler mit ähnlichem Angebot. Wir waren auf der Suche nach einem, zu zweit nutzbaren Neu- oder Jahreswagen der oberen Mittelklasse. Kein andere Verkäufer als derjenige des Autohauses West brachte die Ruhe, Bereitwilligkeit und den nötigen Zeitaufwand auf uns ein günstiges und passendes Angebot vorlegen zu können. Auch den Aufwand bei seinen Zulieferern nachzufragen, ob ein entsprechendes Fahrzeug für uns in naher Zukunft in Aussicht sein könnte, scheute er nicht. Sicherlich hätten wir das von Ihm dann auch angebotene Fahrzeug gewählt, hätte mein Freund nicht durch seine Firma, kostenlos, ein Dienstfahrzeug erhalten.

Vor nicht weniger als drei, vier Wochen wiederholte sich ein ähnlich gelagerter Vorfall. Wieder waren ein Freund und ich unterwegs und es drehte sich wirklich nur um eine Lappalie. Allerdings hatte die Sache einen Hacken. Ich brauchte zwei Fußmatten aus Gummi und das in einer ganz spezifischen Größe. 30 x 43 cm. Wo anders als im Autohaus West nahm sich der Mitarbeiter Zeit für uns. Nicht nur, dass er in der Lage war sich zurück-erinnern zu können für welche zwei Fahrzeugtypen diese vor Jahren hergestellt wurden (er fand dann auch die Entsprechung in seiner Datenbank), er war auf Grund des Preises (nur die teure Variante war noch verfügbar), bereit ins Lager zu gehen die Restbestände zu messen um uns für ein paar Euro diese zu überlassen!

Also, warum diese Tiefstapelei? Die einzige Erklärung für mich ist, dass es sich wohl um einen Fehleintrag handeln muss. Ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr! Wer meinen Verdruss über das Bestehen eines einzigen bestätigten Eintrags des Autohauses West aus meinen Zeilen heraus liest, dem sei nicht verschwiegen das trotz der Lage in äußeren Westen selbst der Servicebereich (von den stetig dort vorfahrenden Fahrzeugen her zu urteilten) gut frequentiert wird. Von mir aus auch als "Autovermietung", denn die kann kaum schlechter sein als das restliche Unternehmen.

Also fünf Sterne von mir für das Autohaus West.
Weiterlesen Text ausblenden

ptp2Bewe83zrtka0pung mkgkeldejhan
* * * * *

anonymous

, 08.11.2009 autoplenum

„Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Auch die Rechnungen werden mir immer vom Meister ...mehr

3Besbkawebn9zrtun1g mejvlden
* * *

anonymous

, 12.02.2008 autoplenum

„Cave!! Der Auftrag bestand im Stillegen einer nachträglich eingebauten Gasanlagen in meinem Golf. ...mehr

Bewxz61e2rt6n1ung meldp5epm61n
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG

Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG in Regensburg-Westenviertel erreichen Sie unter der Telefonnummer 0941 30 72 20. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Regensburg: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG auf der Karte von Regensburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus West, Zweigbetrieb der Jepsen Betriebs GmbH & Co. KG in Regensburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 12.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis