Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG

93055 Regensburg
0941 6 01-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Georg1959

, 05.09.2022 golocal

„Sehr kompetente Beratung von Frau Fiedler zum angebotenen neuen Vertrag und zum durchgeführten Zählerwechsel im Januar 2022. Das ist perfekte Kundenbetreuung.Weiterlesen Text ausblenden

8oBegxwertuxynkgg meolden
*

Johann S

, 16.03.2022 golocal

„Ziehe um nach Bad Abbach, und wollte heute 16.03.2022 neuer Kunde bei der REWAG werden.
Da ich ein Hybrid Auto fahre wollte ich auch eine Ladekarte für die Rewag Ladestellen im Regensburger-Raum. Wie man mir mitteilte werden Neukunden nicht angenommen und eine Ladekarte ist nur mit einen Stromtarif bei der REWAG möglich.
Fazit: Monopolstellung bei den Ladestellen im Regensburger Raum jedoch wird keine Ladekarte von ihnen ausgegeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0heb13ortjudung m7oela73den
* * * * *

John a Touns

, 25.05.2021 golocal

„Bin sehr zufrieden wenn es Probleme gibt bitte anrufen für jedes Problem gibt es eine Lösung habe es heute wieder gesehen ging schnell und war positiv überrascht
hatte eine sehr nette Dame dran und sie half mir.
echt super
Gruss Kreuzer
Weiterlesen Text ausblenden

Bewse3f1rtwdwung mseldetn
* * * * *

Fanny-regensburg

, 07.05.2021 golocal

„Regionaler Anbieter mit gutem Service. Die Preise sind nicht die günstigsten aber dafür hat man immer einen Ansprechpartner vor Ort und man kann mit jemanden reden. Ist mir lieber als eine unbekannte Firma die man nicht direkt kennt.Weiterlesen Text ausblenden

Bmt6ge8wertunb 8hg iayrmeldx9ken
* * * * *

Monika Venus

, 04.05.2021 golocal

„Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen bei der Rewag gesammelt.
Kompetente Kundenbetreuer, vor Ort und am Telefon. Engagement bei sozialen Einrichtungen. Ein Motor für Regensburg.
Ich fühle mich dort als Kunde richtig gut aufgehoben. Das ist mir auch einen Cent mehr wert. Ich lege Wert auf persönliche Betreuung und einen Ansprechpartner vor Ort. All dies leistet die Rewag für mich. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

Bwe5w50w2ttoerxjtung m18melden
*

Hello55

, 12.04.2021 golocal

„Kann nur allen die mit dem Gedanken spielen sich bei der Rewag zu bewerben ABRATEN! was hier hinter den Kulissen abgeht ist wirklich ekelhaft.. Kunden soll man mit Rückrufen abspeisen, wünsche werden missachtet, als Aushilfe wird man behandelt als sei man kein Mensch.. auf Ältere nimmt man keine Rücksicht! Bitte sucht euch ein anderes Unternehmen! Es war Horror ! Und dann wird man aus dem nichts gekündigt das kommt noch dazu! Ansprechpartner gibt es hier nicht. Vorstand zeigt sich zwar am Anfang ziemlich präsent, Steck allerdings mit den Führungskräften unter einer Decke und interessiert sich nach der 1. Woche nicht mehr um die Mitarbeiter. Gesamt: unsicherer Job, negatives Umfeld, keine Zusammenarbeit, man wird alleine gelassen, Schulung sehr sehr unverständlich und die Einarbeitung erfolgt unter Privatgesprächen der Vorgesetzten.
Außen Hui innen Pfui! Damit soll alles gesagt worden sein!
Passt lieber auf - gibt Ja genug andere Unternehmen !!
Weiterlesen Text ausblenden

Bbeiwert3ung m0xicelollden
*

Elisabeth Batz

, 07.08.2019 golocal

„Unfreundlich, unerreichbar, unmotiviert
Seit Wochen warten wir auf unseren Hausanschluss im Versorgungsgebiet der Rewag. Nach endlosen Versuchen telefonisch den richtigen Mitsrbeiter zu erreichen, war die lapidare Aussage: da könne man nichts machen. Sie würden sich zwei Wochen vorab bei uns melden. Dass alle weiteren Handwerker von diesem Termin abhängen - alles völlig egal. Unser Termindruck wird nicht mal aufgenommen und weitergeleitet.
Wir werden als erstes aus der Grundversorgung aussteigen.
Weiterlesen Text ausblenden

B8e5l51wertu vqynay9g meldscz6en
*

anonymous

, 25.01.2019 11880

„Man bekommt keine Benachrichtigung, der Strom wird einfach abgelesen, man hat keine Kontrolle, ob de...mehr

Be5hwertu8n9g melp66de71n
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 11880

„Beste Energie Firma

Besweqrtztcaunlg b4rmelden
*

ps.schulz

, 07.04.2016 golocal

„„Die REWAG ist eine Behörde“ sagte vorgestern ein Elektriker zu mir, als es darum ging, den Ort eines neuen Stromzählers festzulegen. Er sagte, da hätte er es vergeblich versucht, einen von denen vor Ort zu bekommen, da müsse man schon hinfahren, was er getan hätte, aber die würden überhaupt nicht mit sich reden lassen.
Die Aussage dieses Elektrikers habe ich nicht überprüft, aber ich kann bestätigen, dass die REWAG sich wie eine Behörde verhält, denn ich erhielt soeben eine Abschlußrechnung über EUR 1,81. Jedes wirtschaftlich denkende Unternehmen würde so eine Rechnung unterdrücken, denn der Verwaltungsaufwand für die ist deutlich höher als der zu zahlende Betrag.
Und das ist nicht das einzige Mal, dass ich Probleme mit Abrechnungen der REWAG hatte. Da haben sie mir mal eine Gutschrift erstattet, dann wieder über Lastschriftverfahren eingezogen, und das zusammen mit einem anderen Betrag, sodass die mir belastete Summe für mich unverständlich war; telefonisch konnte ich das nicht klären, also musste ich hinfahren; da stellte sich heraus, dass mir die Gutschrift zu früh ausbezahlt wurde und sie mir erst in 2 Wochen zusteht. Dann fragten sie mich noch, warum ich für die Gutschrift nun einen Scheck haben will, sonst haben sie mir Gutschriften doch aufs Konto überwiesen; ich antwortete, dass ich nichts geändert habe und mir eine Überweisung auch lieber sei.... also haben sie es wieder auf Überweisung umgestellt.
Und dies sind wirklich nur Ausschnitte meiner häufigen nervenaufreibenden Auseinandersetzungen mit der REWAG.
Weiterlesen Text ausblenden

jBewertrt7euhn2g vsmelden

Informationen

Unternehmensprofil

Unsere REWAG, die Regensburger Energie- und Wasserversorgung, ist Ihr Ansprechpartner rund um Energieberatung und Abwasserentsorgung. Wir stellen Lösungen und Angebote sowohl für Privatpersonen als auch für Geschäftskunden zur Verfügung. Dabei planen wir auf Sie zugeschnittene Projekte, die die Nutzung erneuerbarer Energien für Sie möglich machen. Doch auch bereits bestehende Anlagen optimieren, modernisieren und warten wir Ihren Vorstellungen entsprechend. Des Weiteren beraten wir Sie unter anderen zu den Themen Energie sparen, Wasserqualität sowie Nutzung von Erdgas oder Heizstrom. Außerdem können Sie Ihren Erdgasanschluss oder Trinkwasseranschluss bei uns anmelden, ändern oder erweitern lassen. Fragen oder Terminvereinbarungen nehmen wir gerne per E-Mail oder Telefon entgegen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Anmelden, Anmeldungen, Biogasanlage, EVU, Elektrizität, Energie, Energieberatung, Energieversorgung Regensburg, Erdgas, Gas, Gasbrenner, Heizstrom, Regenerative Energie, Strom, Stromversorgung, Trinkwasserversorgung, Wasser, Windkraft, Wärmeversorgung, Entstörungsdienst, Telefon-Service, Wärme, Zentrale

Anmelden, Anmeldungen, Biogasanlage, EVU, Elektrizität, Energie, Energieberatung, Energieversorgung Regensburg, Erdgas, Gas, Gasbrenner, Heizstrom, Regenerative Energie, Strom, Stromversorgung, Trinkwasserversorgung, Wasser, Windkraft, Wärmeversorgung, Entstörungsdienst, Telefon-Service, Wärme, Zentrale

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis