Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 27.07.2021

DECHANTSREITER E. & S.

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Regensburg
Declhbeti6tenuerqnx Strha. 31
49 423 0 0434 79 qRe90gensb4ul1urlgg, W3e0snc77tenvtiertel
zur Karte
600 9 90 4 1  02 37 9966 0 99 54 11 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

ps.schulz

, 19.11.2019 golocal

„Nach einem nicht selbst verschuldeten Unfall brachte ich mein beschädigtes Auto zur Reparatur in das Autohaus, in dem ich es gekauft hatte. Die sagten mir dort, sie rechnen Gutachter, Instandsetzung und auch den Leihwagen, den sie mir für die Reparaturdauer geben, direkt mit der gegnerischen Versicherung ab; dazu beauftragen sie einen Rechtsanwalt, der die meist schwierige Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung übernimmt. Und der dann auch meine weitergehenden Interessen, also die außerhalb Gutachter, Reparatur und Mietwagen vertritt. Dazu habe ich beim Autohaus eine Vollmacht für den Rechtsanwalt unterschrieben.
Die gegnerische Versicherung muss natürlich auch die Kosten des Rechtsanwalts bezahlen.

Dieser vom Autohaus gewählte Rechtsanwalt war die Kanzlei Dechantsreiter, mit der das Autohaus schon oft in solchen Situationen zusammenarbeitete, und mit denen sie gute Erfahrungen haben.
Das stimmte auch in meinem Fall. Um die Rechungen von Gutachter und dem Autohaus brauchte ich mich gar nicht zu kümmern. Meine weitergehenden Forderungen, das sind die Wertminderung und meine Auslagen wurden durchgesetzt und ich erhielt mein Geld umgehend.
Meine Kontakte zur Kanzlei waren ein kurzer Mailverkehr und einige sehr freundliche Telefongespräche, bei der sich die Sachbearbeiterin der Kanzlei viel Zeit nahm, um die Details in Ruhe mit mir zu erörtern. Der Mailverkehr bestand vor allem darin, dass ich meine Auslagen, das waren im Wesentlichen die Fahrtkosten zum Autohaus, schriftlich zusammenfasste.

Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Dechantsreiter war für mich absolut problemlos und voll zufriedenstellend.
mehr weniger

8jipUnzumutpbaui9rf770er B5zeitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Rechtsanwälte, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafsache, Verkehrsunfall, Unfallschaden, Verkehrsunfallrecht, Fachanwälte für Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwälte, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafsache, Verkehrsunfall, Unfallschaden, Verkehrsunfallrecht, Fachanwälte für Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis