Burger King Am Bahnhof

500 9 4 1 251 1095 9   5 27  959 9  01 1671
Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Regensburg
***
OFFEN bis 0:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

dBahnqphof9 s6frytr. 610848
359 3 0 064 857 R xegrgv6ensbn1zqurmprg, Insnen0lstavd t

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

16 Bewertungen

*****

Wiralleundich

, 21.01.2017

„Seit Jahren mein LieblingsBK seit Eröffnung sind wir dort so oft wir in der Nähe sind.
Essen schme ckt immer super. Und wenn etwas, was bisher 1x in all den Jahren, vorkam, nicht passte, wurde es sofort und ohne Diskussion freundlich ersetzt!
Dazu ist das Personal sehr kinderfreundlich! Das muß man echt erwähnen da das in manch anderen FastFoods Läden auf sich hoffen lässt!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Gsfan06

, 11.09.2016

„Aufgrund der zentralen Lage und der tollen Öffnungszeiten, gehe ich gerne und oft hier Burger essen.

Unzumutbarer Beitrag?
***

Sagittarius A

, 26.11.2013

„Dieser Burger King liegt direkt am Bahnhof. Das ist vor allem nachts ein wenig nachteilig, weil sich hier manchmal schon ein paar zwielichtige Gestalten rumtreiben. Dafür kann Burger King nichts, das ist in den meisten größeren Städten im Bahnhofsumfeld üblich.

Das Personal dagegen ist sehr freundlich, die Bestellung wird schnell ausgeführt, das essen schmeckt standardmäßig, wie eben Burger King überall auf der Welt schmeckt.

Das Besondere ist die alte Bahnhofshalle, in der sich das Restaurant befindet. Sehr stilvoll und schön.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Wolfi89

, 28.10.2012

„Ich kann diesen Burger King nur bei Tage bewerten, da ich bis jetzt nur immer in der Mittagspause do rt beim Essen war.
Platz ist dort ausreichend vorhanden und es ist auch mal eine schöne Abwechslung zu den normalen Burger King Filialen, da diese in einem alten Bahnhofsgebäude ist.
Auf sein Essen muss man meistens etwas länger warten, dafür ist es frisch, warm und lecker.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

S4r4h

, 19.10.2012

„Wie schon meine Vorgänger angedeutet haben, befinden sich vor allem nachts an den Wochenenden viele Gestalten bei diesem Burger King. Das Geschäft an sich ist geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Burger werden immer frisch zubereitet und schmecken wie Burger beim BurgerKing so schmecken, aber das muss jeder selbst entscheiden. Da ich alles in allem kein gro0er Burger Fan bin gebe ich nur 3 Sterne für die Location.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

laxpax

, 18.10.2012

„Mir ist es auch schon öfter aufgefallen das sich vor allem nachts dort zwielichtige Gestalten rumtre iben und es auf den Klos vor allem sehr dreckig ist und das obwohl man die Putzfrau bezahlen sollte. Essen und Service ist okay, vor allem die Öffnungszeiten sind sehr gut.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Witti1992

, 11.10.2012

„Schön eingerichtet und mit vielen Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Zum Essen gibts wenig zu sagen da muss sich jeder selbst eine Meinung machen, schließlich handelt es sich hier um eine Burgerkette. Vor allem Samstag nachts ist der Laden extrem voll. Die ganzen Nachtschwärmer versuchen sich im dichten Gedränge noch einen Mitternachtssnack zu erhaschen. Da wirds schon mal eng. Ansonsten aber Daumen Hoch für den Burger King am Bahnhofmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Str4ng3r

, 11.10.2012

„Der Burger King ist direkt im Bahnhofsgebäude integriert und dadurch auch für Zugfahrer interessant um sich in einer Wartezeit kurz etwas zum Essen zu kaufen. Ebenfalls bietet er für Nachtschwärmer eine ideale Gelegenheit um sich vor der Heimfahrt per Zug oder Taxi noch etwas zu Essen zu kaufen, da er rund um die Uhr geöffnet hat. Das Essen ist typisch Burger King, dort gibt es nicht viel zu sagen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Holzwurn

, 09.10.2012

„Direkt am Hauptbahnhof natürlich gut gelegen, um sich vor der Abreise noch schnell was zu holen. Wob ei das mit dem "schnell" bei Burger King natürlich immer relativ ist, dadurch, dass das meiste erst auf Bestellung zubereitet wird. Kann man natürlich auch positiv sehen, aber selbst dafür brauchen sie bei Burger King immer extrem lang.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

suessemaus72

, 03.10.2011

„sehr freundliche bedienung
toilettenfrau unhöflich und die toiletten verschmutzt und die kotze kleb t am boden
eher ekelhaft..........und man soll dafür auch noch 50cent bezahlen eine frechheit
nicht zu empfehlen
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
05:00 Uhr - 00:00 Uhr
Freitag
05:00 Uhr - 03:00 Uhr
Samstag
05:00 Uhr - 03:00 Uhr
Sonntag
05:00 Uhr - 01:00 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG
Hinweis