Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Ciesielski, Artur

Moizerlitzplatz 16
94209 Regen
zur Karte
09921 46 54 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (11 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

happymami3

, 03.10.2012 golocal

„War zum Weisheitszähne raus machen in dieser Praxis. Hatte sehr viel Bammel davor. Doch schon als ich die Praxis betrat waren meine Sorgen fast weg. Sehr gute Atmosphäre. Herr Dr. Ciesielski ist wirklich sehr einfühlsam und erklärte mir alles vorab. Die Betäubung tat fast gar nicht weh. Und die Behandlung selber war auch ganz in Ordnung. Weisheitszähne rausmachen halt. :-) Habe es mir viel schlimmer vorgestellt. 10 von 10 punktenWeiterlesen Text ausblenden

Belwertungc1k m3ealel1 den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Für die Zahnarztpraxis von Dr. med. Artur Ciesielski in Regen steht die Zahngesundheit ihrer Patienten an oberster Stelle. Die hohe Behandlungsqualität wird durch die moderne Ausstattung der Praxis sowie ein eingespieltes Zahnarztteam sichergestellt, das stets auch auf die individuellen Wünsche seiner Patienten eingeht. Zwecks Erhalt Ihrer natürlichen Zähne werden Wurzelkanalbehandlungen durchgeführt sowie Zahnerkrankungen wie Karies und Parodontose behandelt. Lässt sich der erkrankte Zahn jedoch nicht retten, erwartet Sie ein hochwertiger Zahnersatz zum Beispiel in Form von Implantaten. Außerdem erfolgen zwecks Behebung von Fehlstellungen des Kiefers und der Zähne Kieferoperationen und Zahnkorrekturen. Ästhetische Zahnbehandlungen wie das Bleaching zur Schaffung schöner Zähne sowie eine professionelle Zahnreinigung runden das Dienstleistungsprofil der Zahnarztpraxis ab.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bleaching, Implantat, Implantologie, Kiefer, Kieferoperation, Microchirurgie, Operation, Parodontologie, Weisheitszahn, Wurzelfüllung, Zahnersatz, Zahnfleisch, Zahnkorrektur, Zahnreinigung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Oralchirurgie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Oralchirurgie
  • Info: Kieferoperation, Operation, Weisheitszahn, Kiefer, Implantat, Implantologie, Zahnersatz, Zahnreinigung, Bleaching, Zahnkorrektur, Parodontologie, Microchirurgie, Zahnfleisch, Wurzelfüllung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis