Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sozietät Hövelmann Wirtschaftsprüfer

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Recklinghausen
Theod2vro9hr-Knörner-qa2gSnitr. 48521850
3464 65 5196 2986 51 Recklyfig2naxrghaus1yen, g8mu2d
zur Karte
2370 22 3 2176 52 1  1 6 445 5 700 41 7- 7040 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Natas8

, 20.05.2021 golocal

„Anwältin Özer hat mich in Mietrecht sehr gut beraten. Transparent und offen. Kann ich empfehlen

Bewacmqegrtuwng mkn4elde014n
* * * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Rechtsanwältin Figen Özer ist sehr professionell und erfolgreich. Sie stand mir bestens zur Seite.

B41v5ewer6t9tung dme54yfldqen
* * * * *

TNO

, 18.12.2020 golocal

„Ich habe eine sehr positive Erfahrung im Rahmen der steuerlichen Beratung gesammelt.
Ich würde die Kanzlei als sehr solide und fachkompetent bezeichnet. Das Ergebnis war für mich gut nachvollziehbar. Danke an alle Mitarbeiter. Ich möchte mich ausdrücklich für die angenehme Zusammenarbeit auch in herausfordernden Zeiten wie der Corona-Pandemie bedanken. Frohe Weihnachten und ein gesundes 2021!Weiterlesen Text ausblenden

1rBemwerajt3orung meldepxpn
*

Vorname Nachnamewh9Z

, 09.08.2020 golocal

„Unorganisiert, arrogant.

B5ewwb7erdsktun0dc6g meldeuln
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Absolut empfehlenswerte Beratung im Bereich des Steuerrechts und der Unternehmensgründung.

Bel2muwertungxblj 9rmecvlg4den
*

anonymous

, 05.05.2016 KennstDuEinen.de

„Steuerberatung, Rechtsberatung, Mietrecht und Hausverwaltung = Empfehlenswert ?? ? in meinen Augen ...mehr

cu2Berxz0wez4vrtung 58melde0d9en
* * * *

anonymous

, 21.06.2011 KennstDuEinen.de

„Unsere Unternehmensgruppe ist mit eigenen Vertriebsunternehmen für spezielle Motorenkomponenten ...mehr

Beufwe8xirtextung mnfejlden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2010 KennstDuEinen.de

„Die Sozietät Hövelmann hat für mich als Vorbereitung eines Unternehmenskaufs eine Due Diligence in ...mehr

xBso9ne17we rtung meld4ep en
* * * *

anonymous

, 12.08.2010 KennstDuEinen.de

„Ich beauftragte als Geschäftsführer einer mittelständischen Maschinenbaufirma mit mehr als 70 ...mehr

Bed0webora07tung melyd7fdn3en
* * * * *

anonymous

, 02.08.2010 KennstDuEinen.de

„Die Sozietät Hövelmann betreut meine Physiotherapiepraxis sowie mein Fitnessstudio seit der ...mehr

B5ewodmertj6qyubmng meldhen
* * * * *

anonymous

, 01.08.2010 KennstDuEinen.de

„Unsere Unternehmensgruppe ist weltweit im Bereich der Herstellung von Spezialsoftware im ...mehr

Bewnh9ertunrwg i7 mem5l14den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin Geschäftsführer eines großen Bauunternehmens im Ruhrgebiet. Die Sozietät Hövelmann erstellt ...mehr

Bewee40rdp74tun0g1ryk meldelnn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2010 KennstDuEinen.de

„Als Bauhandwerksunternehmen bin ich mit meiner GmbH in die Insolvenzgegangen und habe anschließend ...mehr

Bzu6emzwerotu8udng 0wq5melden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2010 KennstDuEinen.de

„Im Rahmen meiner Verwaltung von 108 Wohnungen wurde ich seit Jahren von der Sozietät Hövelmann in ...mehr

fmzyBewertugbhnwkgze meld7vwen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Steuererklärung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis