Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Subergs bei Boente GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Recklinghausen
Augustia4khnq8d3e2mfissec 8enst22 r. 34
44 15 6 5 27 Reckljdinzngpzlmhausnszaen, S60o5t674ad4tmimtte
zur Karte
5550 002 33 6 1 504 649 0  5 4 84 3 39 0339 237- 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 24:00

Dienstag

12:00 24:00

Mittwoch

12:00 24:00

Donnerstag

12:00 24:00

Freitag

12:00 02:30

Samstag

12:00 02:30

Sonntag

12:00 24:00

Unsere Küche hat selbstverständlich durchgehend geöffnet und selbst bis in den späten Abend bekommen Sie ausgewählte warme Gerichte serviert.

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (33 Bewertungen)
Foursquare (55 Bewertungen)
Tripadvisor (175 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

u.kumpe

, 08.01.2024 golocal

„Immer wieder gerne, wenn man in der Innenstadt ist. Gutes Ambiente und gemütlich.

Bewsnj2eltreositung meuytlvden
* * *

Kanita

, 21.09.2020 golocal

„Die Tischreservierung hat wunderbar geklappt - für unsere Gruppe (12 Personen) wurden 2 Tische bereit gestellt. Der Service und das Essen war gut. Allerdings waren wir sehr erschrocken, dass bei unserer Ankunft das Bundesligaspiel über mehrere Monitore in extremer Lautstärke übertragen wurde, was eine Unterhaltung unmöglich machte. Sehr, sehr schade, da sich unsere Gruppe ca. einmal jährlich zusammen findet und sicher nicht daran interessiert ist ein Fußballspiel zu verfolgen. Wir hätten uns gefreut, wenn im Vorfeld ein Hinweis auf diese immense Störung erfolgt wäre. So bleibt uns dieser Abend nicht in guter Erinnerung.Weiterlesen Text ausblenden

83w7Befweyrtv6f8uw5ong melden

Christoph K.

, 15.02.2020 Yelp

„Typisch Brauhaus : rustikal, laut, Speisen Convenience...
Wer es mag, ich bin da raus. Geschmacklich schon ok und satt werde ich auch. ...mehr

Beoswygke2zrt1v wu9ng melden

Jochen A.

, 03.09.2016 Yelp

„Fazit: Top location, hier ist alles stimmig.

Zweimal war ich hier, beide mal begeistert. Boente liefert das, was ich von einer ...mehr

Beweb7rkt9ekun1tg meelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Die Hausbrauerei inmitten der Altstadt bietet nicht nur kulinarische Köstlichkeiten in einer herzlic...mehr

Be76nwi 2xertuzengrf maa6melden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Tolle Location mit sehr leckerem selbst gebrauten Bier. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Am Wochene...mehr

Bew gerz5hatl237ung meldkevvpn

Mellini S.

, 17.12.2015 Yelp

„Gestern haben wir, obwohl wir Recklinghäuser sind, zum ersten mal bei Boente gegessen zu viert. Zum Bier waren wir vor langer Zeit schon ...mehr

Beweqrnptun1ij8glz9h melddiven
* * * * *

anonymous

, 14.04.2012 11880

„Das gesamte Konzept ist gramdios,acht weiter so, tolles Essen,tolle Event und sehr nettes Personal,...mehr

Bnvcewexhlortidun902g meldeln

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Jazz Musik, Brunch, Hausbrauerei, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis