Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kanzlei Dr. Wesener

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Recklinghausen
Holu1izmatqarikat 94
 4 35 5296 5 427 Recdlyyklfj7inghax1n7us2een, Si23ut8xlaoadtwmitte
zur Karte
20 2 6763 86 1 3 961 850 19  4 5 - 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 13:00
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
anwalt.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Herbert Werner

, 04.02.2024 golocal

„Hatte diesen Anwalt zwecks Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung im Baurecht und es sollte über PKKH abgerechnet werden. Bis auf die offiziellen Anträge ließ er Schreiben des Gerichts, der Gegenseite und auch von mir unbeantwortet. Abgesehen davon, dass ich mit ihm dieses Verfahren auch haushoch verlor, schickte er mir nach einem Jahr erstmals eine Rechnung und bestritt, dass ich ihm die notwendigen Unterlagen zum PKH Antrag übergeben hatte. Jetzt steht mit ihm eine gerichtliche Auseinandersetzung an und das Gute ist, ich habe den Sendebericht zu meinem Fax, in dem ich ihn noch einmal an den PKH erinnert habe. Auch hier ließ er mein Schreiben unbeantwortet. Bei Google steht er mit nur 2,9 von 5 Sterne noch zu hoch bewertet.Weiterlesen Text ausblenden

Blgceweritfun9g mel7do0den
*

Kay Re

, 29.01.2023 golocal

„FINGER WEG von dieser Kanzlei! Absolut nicht zu empfehlen, am besten gar nicht erst kontaktieren. Ich bat telefonisch um Informationen, ob die Kanzlei Expertise zu meinem Fall bei sich sähe und innerhalb weniger Tage eine Erstberatung durchführen und ggf. Klage einreichen könnte und wenn ja, zu welchen Konditionen. Ich sollte mehr Informationen per Mail schicken, um den Aufwand für meinen Fall einschätzen zu können und abzuschätzen, ob es in so kurzer Zeit noch möglich sei. Erst Tage später erhielt ich zwischen Tür und Angel einen Anruf, in dem der Anwalt sich als Experte auf dem von mir angefragten Gebiet "verkaufte". Auf meinen konkreten Fall ging er dabei nicht ein, er betonte lediglich mehrfach, dass er meine Anhänge der Mail noch nicht angeschaut hatte, es aber in der folgenden Woche machen könnte. Auch meine Begleitmail kann er maximal nur grob überflogen haben, denn all seine vermeintlichen Referenzfälle, über die er mir ca. 10-15 min. berichtete, hatten rein gar nichts mit meinem Fall gemein. Er stellte mir grundlegende Fragen zu meinem Fall, auf die ich alle in der Mail bereits eingegangen war. Das Telefonat kam mir sehr dubios vor und war mir äußerst unangenehm. Ich entschied mich daher gegen die Kanzlei und teilte dies unmittelbar nach dem Telefonat schriftlich mit. Wenige Tage später erhielt ich eine Rechnung per Mail für die "Erstberatung". Absolut lächerlich! Das Telefonat war es nicht einmal annähernd wert, als "Beratung" bezeichnet zu werden...Weiterlesen Text ausblenden

Beweryci0tungds n m9jxgel4z7dxen
*

anonymous

, 09.12.2022 11880

„Null Leistung und Interesse. Nachdem ich bei Herrn Dr. Wesener wegen Wiederherstellung der aufschieb...mehr

Bew3es3hrrywtunog 3wgymelden
*

anonymous

, 11.08.2022 11880

„Vor 2 Jahren wollte ich die Kanzlei beauftragen und führte ein gutes Telefongespräch mit Herrn Wesen...mehr

Bpe2tp0wertung0 mf3eldgpien
*

anonymous

, 24.06.2019 11880

„BITTE VORSICHTIG SEIN! Die extremen Erfahrungen, die ich gemacht habe, haben vielleicht auch schon a...mehr

Bewxezcmrurljt1nuung meldedxqmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsanwalt, Verwaltungsrecht, Hochschulrecht, Verfassungsrecht, Baurecht, Versicherungsrecht, Wirtschaftsrecht, Verträge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis