Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bultmann Gisbert in Kanzlei Wolff Bultmann Wolff Rechtsanwalt und Notar

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Recklinghausen
Hvveern3xthene5dr Str. 9548271
9 4 0025 6 5 7 Reckl7iirngh5a5y3usen, Stadtl6rm6vmii0fiatt kee
zur Karte
940 1832 7693 146 7921 22 29 778 023 171 452  7 6 58 9 3 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Bultmann Gisbert in Kanzlei Wolff Bultmann Wolff Rechtsanwalt und Notar

Geöffnet

Montag

07:30 19:00

Dienstag

07:30 19:00

Mittwoch

07:30 19:00

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Fachanwalt für Erbrecht
6250 2 3 0566 1871 605 4 49 208 0163 1 9 57 5236  694 0202 Gratis anrufen
Fachanwalt für Familienrecht
 0 12 1083 1306 5941  6829 6 3 3 03 61   7 56  4774 1 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

kaisersaal-eickel

, 23.05.2016 golocal

„Herr Andrè Aust ist aus meiner Sicht als Anwalt absolut nicht zu empfehlen! Zusammengefasst finde ich Ihn unfreundlich, träge, nachlässig, lediglich auf sein Geld bedacht auch ohne Leistungen zu erbringen, und überteuert. Um dies mit Argumenten zu füllen, bitte weiterlesen:
Ich habe mich Herrn Andrè Aust in einem existenzbedrohenden gewerblichen Rechtsstreit mit der Stadt anvertraut. Bevor ich im Erstgespräch irgendeine Aussage bezüglich der Sinnhaftigkeit des Rechtsstreits erhielt, ging es zunächst um die Bezahlung. Da ich zuvor auf positive Empfehlungen dieses Rechtsanwalts gestoßen bin, ließ ich mich zunächst, mit der Hoffnung auf zügige Bearbeitung, auf einen Betrag von 1500EUR ein. Abschließende und einzige Aussage des Erstgesprächs war: „ Ich muss mich zunächst mit der Fall und den rechtlichen Grundlagen vertraut machen, bevor ich Aussagen diesbezüglich tätige. „ Ich wurde somit vertröstet und um Bearbeitungszeit betend nach Hause geschickt. Sämtliche Unterlagen mussten im Original bei Herrn Andrè Aust verbleiben. Es flossen 1500 EUR damit Herr Andrè Aust seine Arbeit aufnimmt. Nach ungefähr einem Monat hörte ich immer noch nichts von Herrn Andrè Aust. Etliche Versuche mit Herrn Andrè Aust zu kommunizieren scheiterten. Telefonisch ist er schwierig bis nicht zu erreichen. Ständig wurde ich vertröstet. Ich möchte nochmals betonen, dass es sich hier um eine existenzbedrohende Klage handelt und nicht um einen kleinen Nachbarschaftsstreit wie bspw. eine störende Hecke. End
Weiterlesen Text ausblenden

B28nem wertvung meldse81n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Familienrecht, Erbrecht, Beurkundungen, Verträge, Rechtsanwalt, Notar, Arbeitsrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis