Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Mieterbund, Deutscher - Mieterverein für Recklinghausen e.V.

Castd1proa0pntgmebryr Str. 29591176
034 5 06 3 6 95 Re0cklingrheuqrah1usen, Odqqnszlgct
zur Karte
40 872 223 736 241 957 74 0569 747 4248 69 76 8081 6111 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marina Eckert

, 23.07.2021 golocal

„Der Service ist hervorragend. Zur vereinbarten Zeit (auf die Minute) bekommt man den versprochenen Rückruf. Der Mitarbeiter (Jurist) ist sehr gut vorbereitet und kann mit
kompetentem Wissen hilfreich zur Seite stehen. Es werden keine unrealistischen Versprechen gemacht. Der Schriftverkehr zwischen den Parteien läuft zügig. Mein sachbearbeitender Jurist ist Herr Walker, mit dem ich bestens zufrieden bin. Ohne seine Informationen und hilfreichen Tipps hätte ich der ganzen Angelegenheit hilflos gegenüber gestanden.
Meine beste Entscheidung, dem "Verein" beizutreten.
Weiterlesen Text ausblenden

B7ewerwitunlg 3089melduen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Camping, Mieterauskunft

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis