In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

REWE Engelhardt EH oHG

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Recklinghausen
W69eystr3ji1s2ng 61
5074 5 6 015 09 Rclgeck7t5ulinghagumksen, Sp08taxdtq1tm33tyitte
zur Karte
02361 1 06 18 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02361 1 06 18 55

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (692 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Iris Yüksek

, 29.01.2020 golocal

„Ich denke mal der Fischstand gehört auch dazu .Habe mich so auf kibbelinge gefreut und da reist die Dame dazu noch ungepflegt die verpackung auf und macht sie heiss ok aber dann noch schlecht vor fett triefend geschmecht .Der ganze Wagen war unsauber , die scheiben speckig und dreckig . Schade da ich vorher immer super Fisch dort geholt habe .hätte kein Stern gegebenWeiterlesen Text ausblenden

Beweca4ort2un29 wg meljp8dei9n
*

Lady Gnadenlos

, 03.04.2018 golocal

„Als ich vorige Woche zu Rewe ging bekam ich mal wieder Live mit wie man dort mit Kunden umgeht! Ich habe schon oft Flaschensammler beobachtet die vor dem Laden im Müll nach Pfand suchten......der Mitarbeiter - Eine Schönheit in Person jackte sie mit den Worten weg Der Müll gehört uns.....aber was ich vorige Woche mitbekam hat mir den Rest gegeben.Da kaufe ich ganz bestimmt nicht mehr ein.Mir ist ein blonder Typ aufgefallen der dich Süßigkeiten angesehen hat.....Er hat sich sehr auffällig verhalten .Ich wusste sofort ist ein Ladendetektiv.Er hat eine Dame beobachtet und rannte hinter Ihr her nach draussen........ich stand an der Kasse und sah wie er sie unfreundlich wieder in den Laden zitierte. ..was genau da los war weiss ich nicht aber die ganze Art wie bei Engelhardt mit Kunden umgeht sollte mal geschult werden .Da gehe ich lieber zu LidlWeiterlesen Text ausblenden

B2j2ewertpoung me3bldx9yeqt66n
*

Claus-peter Schaffhauser

, 08.10.2015 golocal

„REWE kommt in der Werbung modern und frisch daher, aber hinter der Maske verbirgt sich leider kein kundenorientierter Betrieb. Mein REWE ist in Eching am Ammersee, die werfen lieber ihr Bio-Brot weg, ehe sie es vergünstigt an den Verbraucher abgeben. Einsicht? Null!

Was ist konkret passiert? Wir wollten das Glutenfreie Bio-Fritzbrot kaufen. Saulecker und entsprechend. Aber Qualitöt hat eben ihren Preis, den wir auch gewillt sind zu bezahlen.

Es gab nur noch zwei Brote. Bei beiden war das MHD am Vortag abgelaufen. Für uns kein Problem. Doch für REWE in Eching am Ammersee schon.

Die Verkäuferin, die wir fragten, ob wir die Brote etwas günstiger haben könnten, weil doch das MHD bereits abgelaufen sei, sah uns mit entsetzten Augen an. "Nein, diese Brote dürfe sie nicht mehr verkaufen, da sie im Kühlbereich gelagert gewesen seien und wir nicht das Risiko eingehen wollen, dass Sie sich den Magen verderben. Oder schlimmeres". Sprach's und zog mit den zwei Broten ab.

Wir nahmen dann für mich ein paar reduzierte Brote von Pfister vom Vortag mit. Auch gut.

Zu Hause wurmte mich die Angelegenheit aber doch, weil sie so total dem neuen "grünen Anstrich" von REWE widersprach. Ich habe REWE angeschrieben und über mehrere Tage (ja, ich bin da sehr hartleibig) einen sehr interessanten Schriftverkehr, der mir erklärte, dass REWE diese Brote einer Bio-Gasanlage zuführen würde und dafür auch einen entsprechenden Abnehmer hätte. Und REWE hätte damit ein sehr gutes Gewissen.

REWE wirft also Nahrungsmittel weg, um daraus Energie gewinnen zu lassen, anstatt das Brot mit einem Abschlag von 30 - 50 % direkt an den zahlungswilligen Kunden abzugeben. Hier hat wirklich ein kluger Kaufmann mitgerechnet.

Bezeichnend fand ich die Starrköpfigkeit der Dame, die auf dem REWE-Standpunkt bestand und leiber sehr, sehr viel Zeit investierte einem Kunden davon zu überzeugen, dass REWE im Recht sei und der Kunde keine Ahnung habe, als die eigene Meinung zu überprüfen oder sogar zu revidieren.

Ich meine diese generelle Einstellung ist etwas aus der Zeit gefallen und aus Nahrungsmitteln Energie zu gewinnen ist einfach bei den meisten Menschen, die in Richtung Nachhaltigkeit engagiert sind, ein absolutes NO GO.
Weiterlesen Text ausblenden

niBep33w2dertungca6t meldden
*

lockvogel

, 08.10.2015 golocal

„Mein erster Besuch bei Rewe engelhardt kam auf ein Lockangebot zustande.Angeboten wurde u.a.Rheinfels-Mineralwasser,auch medium zum Preis von 3,49 euro.Am donnerstag den 8.10.15 war dies nicht mehr vorhanden,ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet.Da ich aus Recklinghausen-Ost komme,habe ich auch verärgert auch auf Einkäufe im Lebensmittelmarkt verzichtet und werde dieses Geschäft nicht mehr anfahren.Weiterlesen Text ausblenden

Begwe7r6gijtungx9m mzelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Genussmittel

REWE Engelhardt EH oHG

REWE Engelhardt EH oHG in Recklinghausen-Stadtmitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 02361 1 06 18 54. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten REWE Engelhardt EH oHG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei REWE Engelhardt EH oHG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Recklinghausen: Lassen Sie sich die Adresse von REWE Engelhardt EH oHG auf der Karte von Recklinghausen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu REWE Engelhardt EH oHG in Recklinghausen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 07.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis