Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Palais Vest Centermanagement

Eintrag gefunden unter: Einkaufszentren Recklinghausen
059Löhdrxhof 31
14 5515 166 5 0637 Rg seckl dci9lqngh1ausen, Staym7dkuztmb fittsie
zur Karte
6610 22 3 6 321 23  4 51 0260 755  285 1 426 00 5830 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Palais Vest Centermanagement

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Rezeption
7770 2 33 426 1 67 34  3760 445 44 6105 041  91 61 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (95 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

torbenmarkjoel

, 08.02.2019 golocal

„Unhöflicher Sicherheitsmann verscheucht uns nach 15 Minuten

yB8ewertyxung 3xlmeldblen

Ruhry T.

, 01.02.2018 Yelp

„Nach fast 4 Jahren muss ich meine erste Bewertung updaten. Nicht so toll entwickelt hat sich der Gastronomiebereich. Vieles war wohl doch ...mehr

uBewertu2jngj me5aoklgtden

Dominik B.

, 24.09.2016 Yelp

„Ich bin ja nicht so der Shopping mall-fan, aber dieses Einkaufszentrum hat es mir angetan. ;)

Gut erreichbar aus Münster, nicht zu groß, ...mehr

Bewefzk0rkktung mehnld7eb6z6n

Markus B.

, 11.07.2015 Yelp

„Das direkt in der Innenstadt neu entstandene Palais Vest ist gut gelungen und gibt dem Bereich der City eine ganz neue Note. Die insgesamt ...mehr

Bewezzrtubnqbtg melgdepn
*

Trennstelle17

, 15.11.2014 golocal

„Weder cool noch toll sondern einfach nur ätzend.
Das EKZ in Recklinghausen ist mal wieder nur eines von vielen. Immer die gleichen Ladenketten, immer die gleichen Produkte und immer auch gleich laut.Ausserdem fiinde ich es unübersichtlich und zu groß.
Da gehe ich zum beim individuellen Einzelhandel in die Fußgängerzone. Da gibt es wenigsten noch Geschäfte mit einem eigenem Gesicht und nicht diesen Massenverkauf.
Schade Recklinghausen, das hätte man besser machen können.
Weiterlesen Text ausblenden

Bec2ekwerbf80tbung mel3d2nen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Shopping Center

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis