Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_1.webp

Langenkamp Ulrich Blumen

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Recklinghausen
Hobphenhd7orv4udster sp77We16g 91
4 5 9 86 35 319 Ra8eo qjckli2nghaxrkusen, hHilo9lekrheij5de
zur Karte
00 3 2 6863 6 71 782 63 1  1 1  356 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 27.09.2023 11880

„Leider im Bezug auf Heckenschnitt und Gartenpflege nicht zu empfehlen, da die Firma ihre Autos parkt...mehr

Bsgewerlz9tungasl8 m4eldepy8n
* * * * *

Titus54

, 06.11.2018 golocal

„Angebot, Beratung und Preise voll in Ordnung

nlBewertung 5bl7m826eqbzkldi3 men
*

Joshua 2016

, 02.10.2018 golocal

„Ich wollte mir hier für meine eigene Trauung und Feier zwei Hochzeitssträuße bestellen, weil von hier ein traumhaft schöner Kranz und Gesteckt zur Beerdigung meiner Mutter ankamen. Darauf dachte ich in dem Blumenladen bestell ich mir meine Sträuße, leider wurde ich als sehr störend behandelt.
Die Dame hat mich einfach nur wie ein Dummchen behandelt, und keineswegs fachlich gut beraten.
Mit den Worten, ich weiss wie weiss aussieht fur sie mich ,obwohl ich meinen Satz noch gar nicht ausgesprochen hatte. Ein zweiten Namen aufschreiben (UND zwar den von meinen zukünfTiger Ehemann war zuviel. Ich kam mir einfach nur überflüssig vor und habe mich eine ganze Woche darüber so geärgert das ich beschlossen habe mich anderweitig zu erkundigen. Und siehe da, es ging ganz anders, es wurde viel erfragt von der FLORISTIN
Daraufhin habe ich da alles abgesagt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bexwh7rertuaknnftog meljden
* * * * *

kvk-recklinghausen

, 17.11.2017 golocal

„Mein "Geheimtipp" für Recklinghausen. Preis, Qualität, Handwerk Freundlichkeit sind einfach Top!
MG

Bewerftucmnadegtmtm meld7v 6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Blumenstrauß, Blumengestecke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis