Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kurt Ensar KFZ-Betrieb

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Recklinghausen
Bot9uchuume rrxa Str. 837 129A
1 4 5 526 9586 2771 Recklfkiyitnghauls5n7en, Sj8übed
zur Karte
3 0 92 7843 76 01 1 143 106 040 482 1 4452 466 72- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.12.2015 autoplenum

„der verkäufer iihan cinar sehr freundlich hat sich zeit genommen.ist kompetent. würde wieder dort ...mehr

tfBeyanwyeertung mqw1m1ejelden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2014 autoplenum

„Habe 7/2014 einen Hyundai IX20 bei Kurt erworben. Herr Cinar als Verkausberater war sehr freundlich ...mehr

Bewcxertu1hnocwg m qelvuden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2014 autoplenum

„Ich habe bei KFZ KURT einen KIA Carens erworben. Angefangen bei der Anfrage per Mail mit Fragen zum ...mehr

Bj3ewxe3grtunrgfm3 melden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2013 autoplenum

„Hallo alle zusammen. Mein freund hat sich bei diesem Händler einen Neuwagen Kia Creed gekauft. Er ...mehr

hB3s48ewerltunp2lg me1mlklden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2013 autoplenum

„Ich habe lange einen KIA Sportage gesucht und auch einige gefunden. Bei mobile.de sind ja einige ...mehr

Bewerp1wtcung 9o 0meld8t8e3rn
* * * * *

anonymous

, 17.09.2011 autoplenum

„Vom ersten Moment an war der Kontakt mit der Firma Kurt freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter, ...mehr

Bewertu1t5ungyd2 mel9jrd9yespn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2011 autoplenum

„Ich habe bei dem händler einen Kia Ceed Kombi gekauft und bin mit dem preis sehr zufrieden. Die ...mehr

Bef73jwe9rtleung 84meld1en
* * * * *

anonymous

, 21.06.2011 autoplenum

„Hallo. Wir haben bei diesem Händler einen Hyundai Ix20 gekauft. Wurden von Herrn K.Yakup beraten. ...mehr

Bewer4hktuysng my0ehld cen
* * * * *

anonymous

, 29.05.2011 autoplenum

„Ich habe ein Auto im Internet gefunden.Hyundai i30 für einen echt super Preis. Was auf jeden Fall ...mehr

Bewtcertnung mzwezlde5jn
* * * *

anonymous

, 05.03.2011 autoplenum

„Ich bin seit mittlerweile vier Jahren Kunde bei der Firma Kurt , erst nur Kunde der Werkstatt, vor ...mehr

5p8bBewe3frb vtunjkbjgku 5 melden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2009 autoplenum

„Voll und ganz zufrieden, kann mann nur weiterempfehlen

Bfterewertu8ng m95yte8bldenl2nn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2009 autoplenum

„Wircklich kompetent in allen bereichen. Mir blieb nur noch zu unterschreiben. Ich bin GLÜCKLICH. ...mehr

Beyxwminlertungh 6ccmelde8x3gn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2009 autoplenum

„KFZ-Kurt kann man nur empfehlen. Schnelle und korrekte Abwicklung. Weiter so.

Bewerhgvtunjvygk3 me5ldr1en
*

anonymous

, 30.06.2009 autoplenum

„Der Händler verkauft mir ein Auto für fast 10000 Euro und macht einen auf "gekauft wie gesehen". ...mehr

Bewer tundc xg3v aemkvelden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2009 autoplenum

„Wir haben dort einen Kia Sportage gebkauft und wurden absolut top beraten. Kein Wort zuviel, keines ...mehr

Bu8ewertrc09ungy mej83ld66en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autogase, KFZ-Verkauf, Neu- und Gebrauchtwagen, Vorführfahrzeuge

  • Marken

    KIA

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis