Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Automobile Darmas GmbH HYUNDAI-Händler

Eintrag gefunden unter: Automobile Recklinghausen
Maiktxin07stfx1gr5a. 47163
44 455 7276 6 3 R406eck ili2j5ngdfuuhausen
zur Karte
 0 2 013 1766 141 8 09 0 445 0 406  5 4 2- 520 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Michael vydu

, 04.10.2022 golocal

„Sehr schlechter Service. Rückruf erfolgt nicht. Bei Anruf wird man weitergeleitet und fliegt dann raus. Hilfeleistung auf Fragen werden verschoben oder erfolgen nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bew44tqecchlrtu o9ng melelduorben
* * * * *

anonymous

, 24.09.2021 11880

„Wir haben am 14.September unsren Hyundai Ionic 5 in Recklinghausen abgeholt.Unsere Erfahrung beim On...mehr

Btwarerp 3wertix8ug6ng mq1yelden
*

Falk-0

, 09.03.2018 golocal

„Schlechter Autohändler. Bin mit meinem Gebrauchtwagen (13 Tkm) gerade bis zur Autobahn gekommen, dann war die Batterie defekt. Also Anruf im Autohaus Darmas mit Bitte um Hilfe. Geht nicht, ich solle mich an Hyundai Deutschland wenden. Hyundai Deutschland war überlastet. Auch nach 90 min in der Kälte kam kein Servicemobil.
Ein Jahr später habe ich einen Kurzschluss am Wagen, der lt. einer Hyundaiwerkstatt an meinem Wohnort auf einen Reparaturfehler zurück zu führen ist. Der Gebrauchtwagen hatte einen angeblich reparierten Heckschaden. Keine Hilfe von Darmas. Auf meine wirklich sachliche Beschwerde kam ein Schreiben mit "vorsorglicher" Androhung von Staatsanwalt und Unterlassungsklage. An Darmas: Na, dann verklagen Sie mich mal, wenn Sie in dieser Bewertung auch nur eine unwahre Behauptung finden. Es wäre natürlich schön, wenn Sie im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie vorab noch die Reparaturkosten übernehmen würden. Hyundai Deutschland hat mir empfohlen, Rechtsmittel gegen Darmas einzulegen. Mehr könne Hyundai Deutschland auch nicht tun. Offensichtlich will man sich nicht mit dem nach eigenen Angaben größten Hyundaihändler weltweit anlegen. Also nie wieder Darmas. Nie wieder Hyundai.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewd0xdertkqmpuskrng m69syel9den
*

anonymous

, 27.02.2018 11880

„Schlechter Autohändler. Bin mit meinem Gebrauchtwagen (13 Tkm) gerade bis zur Autobahn gekommen, dan...mehr

ay5Bs8aeeweprta37uun4sg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Hyundai

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis