Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Realschule Otto-Burmeister-Schule

Mayb5achb45so3 itrlr. 3714980
24 1685 06 5 4519 R1z1secklinghajut6us6a1ergt8n, cHcyv5illerheji0ide
zur Karte
890 132 943 346 71 6  9 52 43 8 9 8289 7 0- 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5290 52 4 3 46 61  929 38 43 888  49 7 - 42 9

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

sobert

, 27.10.2012 golocal

„Ich kann über die Otto-Burrmeister Realschule in Recklinghausen sowohl positives, als auch negatives berichten.
Gut sind die neu renovierten Räume, die nun einen sauberen und zeitgemäßen Eindruck machen.
Auch der schöne Pausenhof hat ein Lob verdient. Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit Fußball oder Basketball zu spielen. Man kann auch versuchen im kleinen Waldgebiet wieder kraft für die nächsten Stunden zu tanken.
Schlecht sind hingegen die meisten Lehrer, die ich dort kennenlernen durfte. Sie haben oft sehr wenig Interesse am Lernerfolg der Schüler und ziehen ihren Stoff relativ trocken durch.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte dort zur Schule zu gehen, hätte ich mich wahrscheinlich für eine andere Realschule entschieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2okvrhtc uniqig ymmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bildung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis