Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vogelsang Automobile

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Recklinghausen
Rdo3st13tsotr. 1955518888
 4 65 5 6 115 3 9 Relmwcklinci tgkph5lausen, Ho0chl16oaja5r
zur Karte
3240 2 63 96 91 824  9 21 190  9 9603 - 340 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9 0 2 7 43 426 71 3 989 61  79 3 11- 19 463

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„das Service Inclusive Paket bei jungen Gebrauchtwagen wird hier anders verkauft, als es für den ...mehr

jh48Bewertu44ang ofmk4eldejsxn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Mit den erbrachten Leistungen war ich vollstens zufrieden. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der ...mehr

Bewkerueytuvfng m5v74el14t7den
* * * *

anonymous

, 03.11.2017 KennstDuEinen.de

„Bei BMW-Vogelsang werde ich immer zuvorkommend betreut und die die notwendigen Dienstleistungen ...mehr

Berwerqbtmmazung mx7ogeldven
* * * * *

anonymous

, 03.11.2017 KennstDuEinen.de

„Alles super!!

lyueB8r1ewpwertung mve2xolden
* * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ja, sehr zufrieden. Ein Fahrzeugcheck. Ich ...mehr

B9jerwweritxh1dung melden
* * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 30 Jahren BMW-Kunde. Bis auf einen Fall war ich immer sehr zufrieden. Ich würde ...mehr

Bewerrg2tung lame0qqyldex3hxn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung ist immer super und freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Der Preis ist immer ...mehr

3faBeweq9sertvun6 dg melcfden
* * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„- Freundlicher Empfang, keine Wartezeit, ausführliche Fahrzeugbewertung - Kosten wurden dargestellt ...mehr

Bewertg38ung 9lmel5ctdk1i7e40jsn
* * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen bei der Firma Vogelsang war ich bestens zufrieden. Inspektion, Räderwechsel, ...mehr

6Befp9wergb7rtung m2r64elde8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Das BMW Motorrad Center Vogelsang bietet alles, was das Herz leidenschaftlicher Motorradfahrer begehrt: gute gebrauchte Motorräder sowie Neumotorräder, Zubehör, einen kompetenten Teilevertrieb und eine Motorradwaschanlage, in der Biker ihre Maschine einer lackschonenden Reinigung unterziehen können, die nicht viel kostet und für Glanz sorgt. Vor vielen Jahren beschloss der BMW- Vertragshändler aus Recklinghausen, der jährlich von Tausenden Motorradfahrern nicht nur wegen der modernen SB-Waschanlage aufgesucht wird, sich Motorrädern und Motorradbegeisterten zu widmen. Zum Leistungsportfolio von Vogelsang gehören nicht nur Inspektionen und Motorradreparaturen, sondern ebenso ein erstklassiger Reifenservice, der nichts zu wünschen übrig lässt. Neben Motorrädern der Marke BMW bietet Vogelsang Motorbikes von Indian und Victory, bei denen sich schon während der Probefahrt das besondere Fahrfeeling einstellt, das so viele Motorradfahrer begeistert. Am besten, Sie besuchen das Motorradcenter in Recklinghausen und lassen sich vor Ort von den Mitarbeitern des Händlers individuell beraten.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Altfahrzeugrücknahme, Ankauf, Autoreparaturen, Finanzierung, Inspektion, Klimaanlagen-Service, Leasing, Motorradwaschanlage, Navigationssysteme, Reifenservice, SB-Waschanlage, Service, Teile-Vertrieb

  • Produkte

    Automobile, Gebrauchte Motorräder, Gebrauchtfahrzeuge, Gebrauchtwagen, Motorradbekleidung, Motorräder, Neumotorräder, Neuwagen, Zubehör

  • Marken

    BMW, MINI, Vogelsang, BMW-Vertragshändler

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis