Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. OHG Optiker

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Recklinghausen
fjd8tnhrhviof 181
1724 5 6 5 7 Revcck4linghaokuse3 n, Syjtadtkmmskitv8eqte
zur Karte
 0 6882 683 9956 1 66 41 4618  746 9 8 90 6731 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

HolgerDer

, 04.02.2024 golocal

„Nach meinem Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker verließ ich den Laden verärgert und höchst unzufrieden. Meine Erfahrung war weit entfernt von dem, was ich von einem professionellen Optiker erwarten würde. Als ich versuchte, eine defekte Brille zu reklamieren, die erst 6 Monate alt war, wurde ich schnörkellos mit der Aussage 'Neu kaufen' abgespeist. Angesichts des Mangels an Kundenorientierung und Servicebereitschaft fühlte ich mich gezwungen, mich direkt an den Hersteller der Brille zu wenden, der mir umgehend assistierte und das Problem löste. Ich frage mich, welche Rolle ein Optiker in solchen Fällen spielt, wenn er nicht einmal einen grundlegenden Service bieten kann? Ein guter Service sieht definitiv anders aus!Weiterlesen Text ausblenden

nBewpertung x0krmeldb7axe7j6kn
*

anonymous

, 11.03.2021 11880

„Nicht einmal diesen einen Stern haben die verdient. Der Verkäufer absolut desinteressiert, keine Lus...mehr

Bewqlergdu6triuwc89ng mef669lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtest

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sehtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis