Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_8.webp
* * * * * 3 Bewertungen

Blumen Risse GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Recklinghausen
Hqrzochlavvuermark3s8umgtr. 3177060
04 5 646 16 7761 Reckd2ling3jhau1syden, 23Sgüd
zur Karte
020 312 03 1736 9081 24  6 22 071 544  04 928 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

08:30 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Joshua 2016

, 02.10.2018 golocal

„Ich habe mir zwei Brautsträuße für meine Trauung und Feier bei Blumen Risse in Recklinghausen Hochlarmark bestellt.
1. Beide Sträuße sahen sowas von identisch aus und hielten sehr lange.
2.Ich war vorher bei Blumen Langenkamp ,dort wurde ich keineswegs bedient, habe mich sehr über die Verkäuferin geärgert und bin somit einfach mal nach Risse gefahren. Dort angekommen wurde alles zu (meinem) dem schönsten Tag im Leben erfragt...wie zb. Ist Ihr Kleid...mir wurden
Vorschläge gemacht...einfach klasse.
DIE SUPER FLORISTIN HAT MICH VOLL UND GANZ ZUFRIEDEN GESTELLT...DAFÜR BEDANKE ICH MICH....UND KANN BLUMEN RISSE NUR WEITER EMPFEHLEN.
Weiterlesen Text ausblenden

B6a tehszwerff5tung fmpelden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2016 11880

„Sehr große Auswahl an Blumen, Teichpflanzen und Zubehör wie Töpfen usw. Sehr viele Parkplätze direkt...mehr

Bewertungtrj mkhwuezbnxl1dejn
* * * * *

barthmun

, 31.10.2010 golocal

„kleines Update 14.05.2011
Heute war es mal wieder soweit und ich war wieder begeistert von fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter und deren Freundlichkeit. Das Update mache ich aber weil nun auch Café Wiacker, das in Herne wohl jeder kennt, einen kleinen Bereich im Gartencenter angemietet hat in Selbstbedienung. Hm die Erdbeertorte sah wieder sehr verlockend aus aber ich konnte widerstehen. Hier kann man also zwischendurch ein schönes Päuschen machen oder sich beraten, welche von den 1000 Blumen man nun kauft :-)

Zum Gartencenter Risse treibt es mich 2 mal im Jahr, immer dann, wenn die Außenbepflanzung es wieder einmal nötig hat, auf den neusten Stand gebracht zu werden :-)

Der Parkplatz ist eigentlich recht groß aber da nicht nur ich am Wochenende die Idee habe, neu zu bepflanzen, kann es hier schon einmal zu Problem kommen, aber ich bin ja beharrlich ;-)

Das Gartencenter selbst bietet alles, was das Herz begehrt, sei es die Topfpflanze für innen oder der Apfelbaum für den Garten, diverse Sträucher....... sowie eine große Anzahl an Pflanzschalen, Kübeln oder Übertöpfe in allen Farben und weiteres Gartenzubehör aller Art. Überall findet man kompetentes Personal, die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dieses Gartencenter kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu6ra7ng ime3zlitjdeqn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Floristikbereich, Garten- und Balkontipps, Lieferservice, Online-Shop, große Auswahl an Gartenbedarfsartikeln, große Auswahl an Pflanzen, telefonische Vorbestellung

  • Produkte

    Blumenstrauß, Blumengestecke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis