Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apotheke im Viertel - Inh. Judith Pollmann e.K.

Eintrag gefunden unter: Apotheken Recklinghausen
fWestqi3 fa7lenstr1 qn. 1 350790
 4 5 06 946 931 h5lRecks5ylixctinghaum3gusen, Hsochlharmavm0rak
zur Karte
0 42 8743 36 81 9  9 4  0 817 7 2154 1 048 7855 7381

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Gizmoto

, 10.11.2019 golocal

„Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann. Man schellt über 10 Minuten an einer Notfallapotheke, ohne dass jemand reagiert. Dann kommt ein sehr verschlafener Mann in Jogginganzug und Schlappen ohne Socken, mit den Worten "Guten Morgen" und das um 2.30Uhr nachts.. Unglaublich..Weiterlesen Text ausblenden

B00m6ewe7 erptung g m0elden
* * * * *

Tinnefeld

, 20.11.2018 golocal

„Gute Beratung, freundliches Personal! Mir wurde bisher immer gut geholfen und wenn etwas nicht vorrätig war, wurde es geliefert. War etwas beim Großhandel nicht mehr vorrätig, wurde man informiert (da ich meine Telefonnummer für solche Zwecke hinterlassen habe) und ich konnte mich anderweitig darum kümmern!Weiterlesen Text ausblenden

Becwe8rthrb2unakmmg mejlden
*

morgain_de

, 04.04.2013 golocal

„es ist 23:00h ..ein wichtiges Medikament für eine Krebspatienten ist nicht,wie zugesagt, geliefert worden!!!

rBew5oer9m67tuijbyng melaj2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis