Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Roßmöller Ralf Dr.med. Hautarzt Dermatologe

H3falwdteo rner Strzs. 079317 03
834 2555 66 0315 4627 h6 Recklinx090ghausi cezaxn, voStadetu 19mitomite
zur Karte
50 4512 4883 496 41 4 75 810 337 6 0 572 5266 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
15:30 18:30

Dienstag

08:00 11:30
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 11:30
14:00 17:00

Freitag

08:00 11:30

Terminvereinbarung erwünscht!

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (41 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

seka22

, 19.04.2023 golocal

„Fazit: Impulsiver respektloser Arzt. Spricht von oben herab mit einem Tonfall, als wäre ich kein Mensch. Nimmt sich keine Zeit und frühstückt schnell ab.

Situation: Mit akutem Problem ohne Termin zur Praxis gekommen und wurde in einem ca. 4 Minuten Termin nicht wirklich behandelt, sondern zur Sau gemacht, was mir denn einfiele mit meinem scheinbar nicht akuten Problem dort aufzukreuzen. Der Arzt kam direkt mit einer Energie und Tonfall rein, die mich aus dem nichts erwischt hat. Ich verstehe immer noch nicht, warum man nicht auf Augenhöhe sprechen kann. Mehrere Versuche meinerseits, die Situation verbal zu entschärfen waren erfolglos. Der Arzt stellte in seiner Wut ein Rezept aus, murmelte unverständlich die Anwendung und verschwand aus dem Zimmer. Der 4 Minuten Termin bestand aus ca. 10 Sekunden für mein Anliegen, der Rest für die Tirade. Ach Leute, warum muss man sich in Deutschland nur immer so begegnen...

PS.: Die verschriebene Creme war übrigens die falsche. Danke für nichts
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwsnv2ejz2mrtungm 8igvmelden
* *

anonymous

, 19.04.2023 DocInsider

„Fazit: Impulsiver respektloser Arzt. Spricht von oben herab mit einem Tonfall, als wäre ich kein ...mehr

Bzmjewqierw19ltungk7 meldulc3en
* * *

Andreas Röhl

, 11.03.2019 golocal

„Erstmal am Telefon sehr freundlich.
Auch mit der Termin Vergabe bin ich zufrieden.
Ich brauche nur 1.Eoche warten, bei anderen Hautärzten mindestens 2.Monate.Weiterlesen Text ausblenden

jB ewev0rtung 2zf mdwelden
* * * *

anonymous

, 15.10.2010 DocInsider

„sehr gut

Btvuewd 3ehtrtungs7 meld2zen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Schaumburgstr. 7
45657 Recklinghausen
Phone 02361 2 59 79 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aknebehandlung, Allergien

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Aknebehandlung, Allergien
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis