Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apotheke im Viertel - Inh. Judith Pollmann e.K.

Eintrag gefunden unter: Apotheken Recklinghausen
We5tl5sticfaleounsnp5tr. 1872370
 4 5 6 3 6 3571 x9ydRceck2qpvlinghausdbxen, Hovk39chla rmharbvhrk
zur Karte
0530 2 7423 6946 1  9327  001 449 18 99 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:30 14:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Gizmoto

, 10.11.2019 golocal

„Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann. Man schellt über 10 Minuten an einer Notfallapotheke, ohne dass jemand reagiert. Dann kommt ein sehr verschlafener Mann in Jogginganzug und Schlappen ohne Socken, mit den Worten "Guten Morgen" und das um 2.30Uhr nachts.. Unglaublich..Weiterlesen Text ausblenden

8rqBewernscetung 8bmeldeepu4hn
* * * * *

Tinnefeld

, 20.11.2018 golocal

„Gute Beratung, freundliches Personal! Mir wurde bisher immer gut geholfen und wenn etwas nicht vorrätig war, wurde es geliefert. War etwas beim Großhandel nicht mehr vorrätig, wurde man informiert (da ich meine Telefonnummer für solche Zwecke hinterlassen habe) und ich konnte mich anderweitig darum kümmern!Weiterlesen Text ausblenden

Bewhlvecqrtufng mk8eeldebjn
*

morgain_de

, 04.04.2013 golocal

„es ist 23:00h ..ein wichtiges Medikament für eine Krebspatienten ist nicht,wie zugesagt, geliefert worden!!!

Bw3ewertung5t melqdnn2eglan

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis