Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

MR Oriental Haircuts & Style GmbH Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Recke
Vobpgkt8ekueistqo8pr. 857
74 2479 415 650 9 19nRkve3cke
zur Karte
70 935 544 5 43   9  841 19 01 5834 1 6 1 96 5596 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

saschaibb

, 29.09.2023 golocal

„Ich war lange auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Friseur, der aber nicht zu teuer ist. Mehr durch Zufall bin ich auf diesen Betrieb gestoßen.

Für einen Herrenschnitt und/oder eine Bartrasur braucht man keinen Termin, man muss höchstens etwas Wartezeit mitbringen. Für einen Damenschnitt o.ä. braucht man einen Termin.
Bisher war ich äußerst zufrieden mit allen Schnitten und Rasuren. Preislich ist der Laden unten angesiedelt, aber qualitativ ganz weit oben.
Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Die Arbeit ist sauber und schnell.

Mittlerweile geht meine ganze Familie hier hin, obwohl der Laden etwas weiter weg ist, aber es lohnt sich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewute 0rt3unng meldsczden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hairstyling

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis