Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Wolle Rödel GmbH & Co. KG Fachgeschäft für Bastelbedarf

Eintrag gefunden unter: Wolle Ravensburg
tMfarienpldr7qataz 596746 6
 8 928 5 22 2261 12 hfRavwjlens 5burh0g, Isbannnenso9tdtyaqmdt
zur Karte
 0 967 15 41 5 1682 6 5  4 54 03  7 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

frankyrv

, 06.12.2013 golocal

„Supertolles Wollfachgeschäft - die haben eine recht große Auswahl an Wolle und Zubehör und auch die Preise finde ich recht günstig.
Was mich aber am meisten überzeugt dass dies ein super Wollgeschäft ist - ist die Bereitschaft zur Beratung auch von Männern.
Leider habe ich schon die Erfahrung machen müssen dass man als Mann in einem Wollgeschäft nicht wirklich beraten wird - hier ist das anders. Deshalb kann ich dieses freundliche und fachliche Personal und Geschäft nur empfehlen.
Zudem ist es schön am Marienplatz gelegen und somit auch mit dem Bus aus mehreren Richtungen bequem zu erreichen.
Weiterlesen Text ausblenden

B7yweweryrtung nimhp0elg keden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis