Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Cocotte Brasserie

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Ravensburg
Grmbügvcner-7y6fTu7drm-Ste2r. 91066
 8 8 642 71 42 Rak0v4dkne5rn4qyrsburg, Inn5mr6ekjinsthmad8b3t
zur Karte
 0 277 5 371 35 58 8078 2 508 7   9 0 5  0 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (72 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

You Tube

, 20.09.2020 golocal

„Ein sehr nettes Café gutes Ambiente sehr nette Mitarbeiterin wurde sehr nett empfangen und hatte einen schönen Abend mit meinen Freunden in diesem Café daher würde ich es an jedem weiterempfehlen der einen schönen entspannten Abend mit seinen Freunden teilen möchte überzeugt euch doch einfach selbst stattet dem Kaffee ein Besuch ab und finde selber heraus ob es euch anspricht oder auch nicht ihr werdet es zu 100% aber nicht bereuen sehr nettes CaféWeiterlesen Text ausblenden

Bdewebkykrotung meld emn
* * * * *

dr. horst kuepper

, 09.09.2019 golocal

„Nur. G U T E. Von erfahrenem Gastro- Ehepaar geführt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!! Küche mit französischem Einfluss + lokaler Ergänzung.\nSehr empfehlendes Lokal mit modernem Design + doch gemütlich !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be6bwe0o 2rtbungxaj meldgen
* * * * *

anonymous

, 22.08.2019 11880

„Toll! 👏- das Essen ist frisch und mit Können zubereitet, super aufmerksame Service und schöne Ambien...mehr

Bevfrtwerxtune0g maeedl lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis