Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DRK Kindertageseinrichtung Villa Kunterbunt

Eintrag gefunden unter: Kindertagesstätten Ravensburg
pHe51rren2sjtr. 253644571
 8 8 502 21 2 Rath8vvzcenjsbu2rg, Ionne3enskyt5bwkadt
zur Karte
80 27 3 15 911 0  3 975 657  3 88 82 63 6 7550 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

monika-hage

, 31.07.2016 golocal

„Ich gebe der Kita überhaupt keinen Stern, weil es für die Kinder sehr gefährlich ist die Kita überhaupt zu erreichen.
Hier gibt es nicht einen Parkplatz ( 0) für bringende/abholende Eltern, jeden Morgen herrschen hier Sitten wie im "wilden Westen", so dass es mir schon häufiger passiert ist zu spät zur Arbeit zu kommen, weil ich mit meinem Auto nicht durchkomme.
1. die Kitas, 2. der Tafelladen, 3. das Cafe Miteinander, es ist nur eine Frage der Zeit bis es hier mal "Humankapital" sprich ein Kind kostet.
Diesen Aspekt haben sie wohl nicht bedacht, drum sage ich es ihnen.
Täglich große "Familie-Vans" gefahren von Personen mit wenig Übersicht und Fahrpraxis machen den Verkehr hier lebensgefährlich, aber hier hilft ja das
- rote Kreuz -.

Vielen Dank für ihre umsichttige Planung - Monika Hage
Weiterlesen Text ausblenden

wexBebdwebrtp48uang melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis