Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sennerbad Inh. E.-M. Sonntag-Buck Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Ravensburg
pp2Amhql Sen1nerb7dgead 412012
 8 68 62 161 6 2 Rabxvv22m9evnsburnomig, oz8vItjnnehrvnst50adt
zur Karte
410 7 445 551 41 953 45 656 7782 4  4 387 9- 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 42 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (42 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Sandra

, 02.04.2024 HolidayCheck

„Der Empfang war freundlich und herzlich. Mir wurden Tipps für Restaurants gegeben, da das ...

Bw7q0ews8eqlrtup720ngza6 melden
* * * * *

Martin

, 02.04.2024 HolidayCheck

„Inhaber geführtes Hotel & Restaurant mit sehr gutem Preis/Leistung Verhältnis.
Zimmer sehr sauber ...

Bewertungrcjg5m3s me 1ld5ems4n
* * * *

Hans Rief

, 16.01.2023 HolidayCheck

„War am Samstag, 14. Januar 2023 bzgl. meines 70. Geburtstages im Hotel-Restaurant "Sennerbad" zu ...

B8o4ewehrtuung mgwjze9lden
* * * * *

Monika

, 24.11.2022 HolidayCheck

„Tolles familiengeführtes Hotel. . Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind bemüht alle Wünsche zu ...

uBsi lewertunp98rg m3mnueldetfr8n
* * * *

walter

, 17.05.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr sauber. Die Besitzer und alle Mitarbeiter stets um das Wohl ihrer Gäste besorgt ...

Brqu8ewertunvngp59d mszuzelw9d9den
* * * *

Birgit und Uwe

, 02.05.2022 HolidayCheck

„Nettes, familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Service. Wir hatten zwar eins der unrenovierten ...

dbBg086ewertut9hng me0yldusg7en
* * * *

Thomas

, 22.04.2022 HolidayCheck

„Ruhiges, sehr schönes Ambiente, Essen hervorragend, Zimmer schöne mit Ausblick über Ravensburg. Wir ...

Bse3ewke7bertu8lng meeeildl7cen
* * * * *

Jürgen

, 05.09.2021 HolidayCheck

„Freundlichkeit beginnt schon bei der Buchung. Frühstücksbuffet mit viel Liebe emacht und sehr ...

Bewjetrg04tung mxpjnedlden
* * * * *

Sandra

, 30.08.2021 HolidayCheck

„Sehr angenehmes Hotel, eher klein und überschaubar, dadurch persönliche Atmosphäre, sehr nette ...

nl6Bhoec2nwertcung2 melden
* * * *

Dorothee

, 20.06.2021 HolidayCheck

„Angenehme, freundliche familiäre Atmosphäre in einem kleineren Hotel.Service sehr gut, individuelle ...

Bewenerosxtjl5ung gmeldeh3 yn

Qype User (esposa…)

, 27.08.2008 Yelp

„Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,


seit einigen Tagen schon berichte ich euch über unseren diesjährigen Sommerurlaub. Wer ...mehr

mabvBewejrtoungr8ik melde5s n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis