„Wollte heute ALLE DATEN von meinem alten Smartphone aus mein neues Gerät übertragen haben. Kein Problem wurde gesagt, 1 Stunde Wartezeit, 39,-EUR. Erg…ebnis: Nur ein Teil wurde übertragen, das grosse Angebot würde 59,-EUR kosten und ein paar Stunden dauern...meine Recherche ergab das dieses Premiumpaket nur 49,-EUR kosten würde u.a. Ich habe bezahlt und bin gegangen. Das wars für mich mit diesem merkwürdigen Laden. Mediamarkt hat kräftig abgebaut beim Service - sowohl in RV als auch in FN.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewermi2tubwkrn0wg4ob m9zelden
„Mein letzter Besuch beim MediaMarkt hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und mich sehr enttäuscht. Obwohl die Dame am Service sehr nett war, kon…nte sie meine insgesamt negativen Erlebnisse nicht ausgleichen.
Ich hatte dort ein Gerät erworben, das ich später im Internet zu einem günstigeren Preis entdeckt habe. Als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, ist dieses Gerät nach nur einem Jahr kaputt gegangen. Als ich es zur Reparatur einschickte, begann eine frustrierende Wartezeit von fast fünf Wochen. In dieser Zeit habe ich keine zufriedenstellende Antwort oder ein Update zum Status meines Geräts erhalten.
Verglichen mit meinen Erfahrungen bei anderen Anbietern wie Amazon, muss ich leider sagen, dass der MediaMarkt-Service klar unterlegen ist. Ich werde mein Glück in Zukunft woanders suchen und kann nur hoffen, dass andere Kunden es sich zweimal überlegen, bevor sie sich für MediaMarkt entscheiden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1v7Bew1ertn4ung melhrwdet3an
„Mein Besuch beim MediaMarkt fiel leider nicht zu meiner Zufriedenheit aus, wobei meine Kritik weniger dem Laden in Ravensburg selbst gilt, sondern vie…lmehr der Telefonzentrale. Die Mitarbeiterin, mit der ich dort sprach, verhielt sich äußerst unhöflich und schien eher genervt und unmotiviert, als mir bei meinem Anliegen zu helfen. In Anbetracht dieser Erfahrung würde ich vorschlagen, die Mitarbeiter in diesem Bereich zu überdenken und gegebenenfalls auszutauschen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bae9uwertu6zng mealgden
„Angeblich 2 E Roller auf Lager, bei der Abholstelle keinen gefunden. Keiner weiss Bescheid. Wir sind extra 90 km gefahren. In diesem Markt nur heiße L…uft und keine Provis. Schlechte Lagerführung.
Es gibt andere Elektro Fachgeschäfte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewen6prt8k5luedeneyg meldpen
*
*
*
*
*
A.Hug
,
13.02.2024
golocal
„Besuch im MediaMarkt war eine außergewöhnlich positive Erfahrung, vor allem dank des herausragenden Kundendienstes durch den Mitarbeiter Herrn Fikel. …Seine fachkundige Beratung und Unterstützung waren beeindruckend. Er nahm sich die Zeit, um alle unsere Fragen zu beantworten und uns durch unseren Einkauf zu führen, was zu einem rundum zufriedenstellenden Ergebnis führte. Die Fachkompetenz und Geduld, mit der er unser Anliegen behandelte, zeugten von der Qualität des Kundendienstes. Seine immer freundliche Haltung hat unseren Besuch wirklich angenehm gemacht. Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Fikel für seine ausgezeichnete Arbeit!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besvweri7itungo9z zdtimel6yjqden
*
Jürgensen ralf
,
09.10.2023
golocal
„Habe am 17.08.23 meinen Kaffee vollautomat zur Reparatur abgegeben. Ab der 3 Woche mehrmals angerufen und selbst im Markt gewesen. Immer das gleiche …Ergebnis, Mann kann mir nichts anderes sagen, wie das die Maschine noch in der Reparatur Werkstatt ist. Mann sich bei mir meldet. Mehr kann Mann nicht machen. Ich möchte mein Gerät sofort zurück. Bitte um sofortige Stornierung des Auftrags. Wenn diese Woche die Maschine nicht kostenlos im Markt auftaucht, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten. Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei ihnen aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ihr Personal wird immer unqualifizierte und ist zum Teil nicht mal mehr der deutschen Sprache mächtig. Werde zukünftig meine Geräte bei A…. Kaufen, da ist der Service deutlich besser. Nach fast 2 Monatem Wartezeiten keine Reaktion ihrerseits ist eine Unverschämtheit. Diese Rezession werde ich in allen sozialen Medien veröffentlichen.
Schade aber sie müssen sich nicht wundern wenn Mann online bestellt, der Service ist hier noch praktikabel was in ihrem Haus leider nicht mehr verstanden wird.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1eBeb5wertetux hang me79i6lden
*
*
*
*
*
Bbbbbwwwww
,
13.02.2023
golocal
„Gute Beratung hinsichtlich ihrer Produkte und Dienstleistungen. Ich gehe gerne zum Media Markt und fühle mich dort willkommen und wertgeschätzt”
Bewerseltu5wysnvnsg me7rldeeen
*
Manfred Zinner
,
23.07.2021
golocal
„Nachdem ich im April 2021 eine FitBit Charge 4 im Media Markt Ravensburg kaufte und diese im Juni sich nicht mehr laden lies brachte ich sie am 25.06.… zur Reparatur in den Mediamarkt Ravensburg. Nachdem ich nicht mehr hörte habe ich heute nach 4 Wochen nachgefragt. Da sagte man mir dass Mediamarkt kein Partner mehr von Fitbit ist und ich mich an Fitbit wenden soll. Die defekte Uhr gab man mir wieder mit. Bei Fitbit kann man nur telefonisch anrufen und kommt in die Warteschleife. Nach einer viertel Stunde habe ich dann aufgelegt. Der bisher gute Eindruck von Mediamarkt wurde sehr getrübt. Das ist kein Kundenservice wie ich das von einem Fachgeschäft erwarte. Also in Zukunft dann doch bei Amazon bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
sfBewerjb8tdxlunge meld7e73en
*
*
*
*
*
Famlenz
,
18.04.2014
golocal
„Kann mich nur bedanken. Hatte über 3 Monate Ärger mit meiner Wmf - Kaffeemaschine und dem Wmf - Service. Ohne den Einsatz und die Kulanz, die ich dort… erleben durfte, hätte ich ganz schön alt ausgesehen. Vielen Dank also nochmal auf dem "Bewertungsweg" - weiter so!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Brtewertzsur8anyzgsg me18qklden
*
*
*
paddi000000
,
29.08.2013
golocal
„MediaMarkt Ravensburg ist ein exzellenter Laden. Habe hier schon desöftern richtig gute Schnäppchen gemacht. Der Service ist evenfalls recht gut, aber… könnte auch besser sein.
Vereinzelt sind Mitarbeiter desinteressiert Kunden zu helfen.
Ich war eins Kunde, als es noch die Aktion gab, dass mediamarkt die idealo Preise mitzieht. Dies geschah jedoch im Markt nicht. Es kam nur eine Antwort: Lohnt sich doch gar nciht. War da echt enttäuscht”
Weiterlesen
Text ausblenden
c3Bewe rr wstung me73l4b4den
*
*
*
*
danielovic
,
25.10.2012
golocal
„Der MediaMarkt in Ravensburg befindet sich im Gänsbühlcenter (Richtung Wangen). Die Tiefgarage garantiert bequemes und günstiges Parken. Der Markt ans…ich ist recht groß und bietet in allen Kategorieren enorme Auswahl. Der Service ist klasse, freundliche Leute die es Ernst mit einem meinen. Ich gehe gern dort hin, viele attraktive Angebote warten jedes mal auf mich. Top!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe6qqgrtulung hmeoaykl4cjzden
*
*
*
*
christine.bitschnau
,
19.10.2012
golocal
„Wenn man den Media Markt besucht, dann sollte man sich Zeit nehmen, denn die Beratung dort ist unschlagbar. Da das Personal aber auch jeden Kunden ber…ät gibt es natürlich teilweise auch etwas Wartezeit. Man kann sich aber sicher sein, optimal über technische Geräte und Handyzubehör informiert zu sein. Garantie ist auch auf den meisten Geräten und bei Fehlern kann man sich gleich an Media Markt wenden. Sie schicken das Gerät ein und man erhält auch eine Entschädigung, wenn der Fehler nicht innerhalb der vereinbarten Wartezeit behoben ist. Netter Service!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuq3jng mretldodyeysisn
*
*
*
*
BPgolocal
,
17.10.2012
golocal
„Der Media Markt in Ravensburg befindet sich in der zweitobersten Etage des Gänsbühlcenters. Er zählt zu einer der größeren Elektronikmärkte in der Umg…ebung.
Man findet hier u.a. Haushalsgegenstände(Waschmaschinen, Kühlschränke, Staubsauger etc.), Fernseher, digitale Medien, Konsolen, Computer, Handys und Zubehör für viele der genannten Dinge.
Bisher konnte mir das Personal sehr gut weiterhelfen wenn ich irgendwelche Fragen hatte.
Mich interessieren meistens die Wühltische, bei denen man das ein oder andere Schnäppchen erwischen kann.
Ich kann das Geschäft guten Gewissens weiterempfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
gBwuewerteupng meldjen
*
*
testerausrv
,
07.02.2008
golocal
„Gesprächsguthaben für Handykarte zugesagt, nie erhalten, auch auf Nachfrage nicht. Hoffentlich nur ein Einzelfall...”
Bewertbku9z9sng melzkdvpeln