Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kesenheimer Inh. Sauter Jürgen Hermann

Eintrag gefunden unter: Drucklufttechnik Ravensburg
Mzariqgatmaler Svz6ytr. 70 89680A
278 6008 792 11 414 Rasfp5ve7bcqnsjw28bucrg, 2Torke2nwq4oeir6y7ler
zur Karte
 0 7 5 81 91  6 195 0077 83 2 813 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 7 8875 1  36 5 4  7 3 85 753 5 4

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

frankkubetz

, 22.04.2023 golocal

„Der Verkäufer war sehr zielstrebig und hat mir über mein Problem mit dem viel zu starken Abblasen nachdem 8 bar erreicht wurden alles erklärt aber mir geraten einen neuen kompressor bei ihm zu kaufen da die Reparatur viel zu teuer wäre und das sich bei meinem 30 jahre alten prebena nicht mehr lohnen würde, zuhause habe ich einfach mal alle Dichtungen geprüft, einen kaputten O Ring gefunden, diesen ausgetauscht und jetzt läuft mein kompressor wie neu.
Das zur Ehrlichkeit. Nie wieder bei ihm.. Lieber bei Youtube.
Weiterlesen Text ausblenden

Beffwc3esxe3rtu59cng ummelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis