Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AVG Auto-Vertrieb-GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoankauf Raubling
Rosenheimer Str. 110
83064 Raubling, Pfraundorf
zur Karte
08035 9 08-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Verkauf Mo-Fr 8-18.00, Sa 9-14.00 Uhr; Service Mo-Fr. 7.30-18.00, Sa 8-12.00Uhr

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 31.08.2014 autoplenum

„Ich kam mit meinem Sprinter wegen Motor-Leistungsverlust im Herbst 2013 zur Nutzfahrzeugwerkstatt ...mehr

f9omBewe674krstu fyng meldexhn
* * * *

anonymous

, 27.11.2013 autoplenum

„Von privat habe ich kürzlich einen Smart ForTwo Cabrio Serie 450 erworben. Da kurz nach dem Kauf ...mehr

Bewertungwoy t4bmel esdpzk9eqkn
* * * *

anonymous

, 18.11.2012 autoplenum

„Niveau Kompetenz Klasse dies zeichnete immer Mercedes aus,bis es AVG Raubling gab !! ...mehr

Bewec qrtu3ng4l me cualz903den
*

anonymous

, 26.02.2012 autoplenum

„Ich kann den Kauf bei AVG Raubling nicht empfehlen, sobald man irgendein Problem mit dem Fahrzeug ...mehr

Bewdfertunzpgz5q7 wjmelde5vrn
*

anonymous

, 11.08.2011 autoplenum

„Hatte meinen Smart in der jährlichen Pflichtkontrolle. Just einen Tag nach Abholung war die ...mehr

Beewef8ertung melk2dx1qse6n
*

anonymous

, 31.03.2011 autoplenum

„Ich habe im Januar 2011 einen Mercedes Sprinter 2008 für knapp 20000 bei AVG Rosenheim gekauft. ...mehr

Beswertm8gung lmelmtbderoxn
*

anonymous

, 04.01.2011 autoplenum

„Ich habe bei der AVG einen Mercedes Benz E gekauft. Laut dem Verkäufer war alles gemacht und der ...mehr

Beyjwertuvyfnfg5x mkelden
*

anonymous

, 18.08.2009 autoplenum

„Die negativen Erfahrungen der anderen Berichterstatter über diese Firma kann ich voll und ganz ...mehr

B4b29ewqedh7rtung mo7hel 0den
* * * *

anonymous

, 15.07.2009 autoplenum

„Ich kann die vorgenannte Meinungen nicht bestätigen. Ich war und bin mit der AVG sehr zufrieden. ...mehr

Bewsjlek5zjrt0ungqh mz8yelden
*

anonymous

, 07.09.2008 autoplenum

„Ich habe bei der AVG Raubling Ende Juni einen gebrauchten S500 als unfallfrei gekauft.Einige Wochen ...mehr

vBewecrtu51zfn9zssg uomelden
* *

anonymous

, 22.08.2008 autoplenum

„Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die AVG ist nicht sehr Kundenfreundlich. Bei mehreren ...mehr

B 2ev4wertu6eng melden8eg8n
*

anonymous

, 24.03.2008 autoplenum

„Mehrmals sehr schlechte Erfahrung gemacht sehr Arrogant mehrmals versucht teure Reparaturen ...mehr

Behqqlweretunl5ymg 66rmeldersnjn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die AVG Auto-Vertrieb-GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Marken smart und Mercedes-Benz. Unsere Leistungsvielfalt umfasst den Service, sowie den Vertrieb von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Pkw, Transporter, Freizeitmobile und Lkw. Fünf Standorte so geschickt verteilt, dass einer unserer Verkaufs- und Servicestützpunkte sicherlich auch ganz in Ihrer Nähe ist.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Allradfahrzeuge, AMG, Auto, Autoankauf, Autoauspuffanlagen, Autobereifung, Autobetrieb, Autobremsendienst, Autodachboxen, Autofelgen, Autofinanzierung, Autohandel, Autohändler, Autohaus, Autohäuser, Autokaufberatung, Autolackreparatur, Autoleasing, Autoleasing, Autofinanzierung, Automobile, Automobilleasing, Autos, Autoteile, Autoverkauf, Autovermittlung, Autowerkstatt, AVG, Bremsen, Elektroautos, Elektro-Fahrzeuge, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeughandel, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenfinanzierung, Gebrauchtwagenhandel, Gebrauchtwagenhändler, Gebrauchtwagen-Leasing, Hybrid-Fahrzeuge, Jahresfahrzeuge, Jahreswagen, Jahreswagenvermittlung, Junge Sterne, Kfz, Kfz Werkstatt, Kfz.-Meisterbetrieb, Kfz-Werkstatt, Kleinwagen, Leichtmetallfelgen, LKW, Neufahrzeuge, Neuwagen, Neuwagen-Leasing, Neuwagen-Vermittlung, Nutzfahrzeuge, Pkw, smart, Transporter, Van, Vorführwagen, Hybridfahrzeuge

Leistungsangebot

  • Marken

    Marco Polo, Mercedes, Mercedes-Benz, Smart

Marco Polo, Mercedes, Mercedes-Benz, Smart, Allradfahrzeuge, AMG, Auto

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis