Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wittler's Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Ratzeburg
Große Kreuzstr. 11
23909 Ratzeburg
zur Karte
 0 84 85 3594 1  473 2342 1  0 4434 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 94 315 9114 1721  733 2 8 17 11 5

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (23 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Norbert

, 16.09.2022 HolidayCheck

„Familiär geführtes Hotel in zentraler Lage auf der Ratzeburger Insel, ideal für einen Kurzurlaub. ...

6Beweo7ertung limueldfxy9en
* * *

Wolf

, 29.07.2021 HolidayCheck

„Das Zimmer war sauber. Der Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde erfüllt, obwohl laute Schließgeräusche ...

Be7we lrtuicnn9yyg8op melden
* * * * *

Mira

, 12.08.2020 HolidayCheck

„Gut, im Hotel herrscht der übliche Hotelteppichgeruch, aber wir waren total begeistert! Ein absolut ...

Be4jtqwertvyun998g0 zmelden
* * * *

Rita

, 04.06.2019 HolidayCheck

„Dem Hotel ist ein Gästehaus angeschlossen. Die Küche ist im Haupthaus. Alles sauber, Die Zimmer / ...

Beweu9orj 76tgii9unlel7g mpurrelden
* * * * *

Brigitte

, 30.08.2017 HolidayCheck

„wir haben einen Kurztrip eingelegt.
Von der telefonischen Anmeldung bis zum Auschecken kann ich ...

Bexwytgeoralrtungj8jv mene7lden
* * * *

Uwe

, 29.05.2017 HolidayCheck

„Ruhige, zentrale Lage im alten Ortskern von Ratzeburg. Angenehmer Familienbetrieb. Kleines Hotel, ...

Bei werpueatd01unmdhog meldpen
* * * *

Dani

, 30.12.2016 HolidayCheck

„Hotel mitten im Städtchen Ratzeburg - es war hier keine Saison, weshalb viele Restaurants ...

Beiwerutun5g 9tcmn30elden
* * * *

Uwe

, 10.05.2016 HolidayCheck

„Die einzige Enttäuschung war das Frühstück. Es war nicht schlecht, aber immer das gleiche. Nach ...

Bew6ertplf4ung zaume 8lxoden
* * * *

Ulrike

, 21.11.2014 HolidayCheck

„Zentral, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und mit familiärem Charme . Gute Atmosphäre.
Leider ist ...

Bx5tewxp66ertunghrv0 memiew0lden
* * * *

Petra

, 10.11.2014 HolidayCheck

„freundliche Begrüßung, sauberes Zimmer, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, insgesamt empfehlenswert ...

Bew4jf0ertunfg iyqmelwrgldcen

Jorge W.

, 26.10.2014 Yelp

„Wir waren im Gästehaus untergekommen, wie das Haupthaus im Gastraumbereich etwas altbacken und dunkel, dabei aber sauber. Die Besitzer ...mehr

Beki4jwnrledspdrl4tu1ng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    3-Sterne, Doppelzimmer, Dusche, Einzelzimmer, Fahrradvermietung, Frühstücksangebot, Gästehaus, Hunde erlaubt, Minibar, Pension, Restaurants, TV, Telefon, WC, WLAN, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis