Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hansa Hotel Inh. Antje Busch

Eintrag gefunden unter: Hotels Ratzeburg
Schrangenstr. 25
23909 Ratzeburg
zur Karte
04541 86 41 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04541 86 41 41

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Reinhard

, 07.08.2019 HolidayCheck

„Gemütliches Vier-Sterne-Hotel im norddeutschen Backstein-Stil mit familiärer Atmoshäre. Zentral in ...

9B1sewiertunmeg meldeq8pn
* * * *

Johannes

, 10.07.2019 HolidayCheck

„Süßes Hotel im Herzen Ratzeburgs mit freundlichen Service und sehr leckeren Frühstück! Bei den ...

Bewwertqdunc75g mel8792damren
* * * *

Simon

, 09.06.2017 HolidayCheck

„Zentrale Lage und sehr schöne Natur drummherum.
Super Frühstück und nettes Personal.
Restaurant ...

Bewera7tu6ng me5ld9le7 t4n

Cl. M.

, 18.02.2017 Yelp

„Der Standort ist super, auf der einen Seite Richtung Wasser auf der anderen gleich zum Markt. Ich hatte ein schönes großes ruhiges Zimmer, ...mehr

B5ki5emwertun6g melwz2rdxzv5en
* * * *

Konny

, 03.10.2016 HolidayCheck

„gutes Mittelklasse Hotel mit persönlicher Note
Freundlche Rezeption, saubere, renovierte Zimmer, ...

Bjbeha7wertung4 39cme67blden
* * * *

MICHAEL

, 08.07.2016 HolidayCheck

„das Frühstück ist gut und hat alles im Angebot, die bestellten Spiegeleier waren perfekt,
der ...

Bewe50rtumpng lm6elfden
* * * *

Iris

, 24.06.2016 HolidayCheck

„Wir waren für zwei Nächte im Hotel und haben uns wohl gefühlt. Alles war sauber, nett eingerichtet ...

cbBexdwertu0p2hngvm o8melden

Christoph S.

, 12.06.2016 Yelp

„Waren hier anlässlich eines Geburtstags zu Mittag. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, das Essen richtig lecker. Ich ...mehr

Bepqgw0ert6unybmsg meldhen
* * * *

Jürgen

, 14.01.2016 HolidayCheck

„Dieses Hotel liegt zentral und dennoch ruhig in Ratzeburg. WLAN knnte von uns gut genutzt werde. ...

Bew62qber0egtuneg2dus jidwmelden
* * * *

Michael

, 31.10.2015 HolidayCheck

„Check In/Out verlief schnell. Die Zimmer könnten eine leichte Renovierung vertragen. Heizung war ...

Bewlerty01un0cg 6msgn5elden
* * * *

Michael

, 12.04.2015 HolidayCheck

„Das Hotel liegt Zentral in Ratzeburg. Zimmer und Ausstattung sind sehr gut. Fernsehbild und die ...

Beweee0rrtunig 6tapmo1tueldcen
* * * *

Peter

, 05.09.2014 HolidayCheck

„Für einen Kurzaufenthalt von 1 Nacht wählten wir das Hansa Hotel in Ratzeburg.

Bei Ankunft ...

Bew6haertun45jgmd1 mo8e5zmlden

Qype User (umm…)

, 14.09.2010 Yelp

„Ich wurde neulich im Zuge einer Feier von Bekannten im Hansa Hotel untergebracht und war doch mehr als erstaunt, dass es solche Hotels noch ...mehr

Bej33werqrrtunlg 4mgelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis