Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Funtasy Wohnaccessoires

Eintrag gefunden unter: Geschenkartikel Ratzeburg
Langenbrücker Str. 4
23909 Ratzeburg
zur Karte
04541 34 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Karstengoyz

, 28.04.2021 golocal

„Ich bin früher wirklich gerne dorthin gegangen, doch seit geraumer Zeit wirbt der Laden in seinem Schaufenster mit coronaleugnerischen Querverweisen auf Telegrammkanäle und hat dazu von einschlägig rechten Verlagen ( Kopp-Verlag) Flyer aushängen, die mich dazu bringen dem Laden regelrecht zu boykottieren. Außerdem stößt mir die mutwillige Missachtung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in den Räumlichkeiten weiter sauer auf. Man wird hier fast dazu aufgefordert dem Abstand und der Maskenpflicht nicht Folge zu leisten. Das ist einfach rücksichtslos, vor allem in Ratzeburg, wo die Inzidenz bei weit über 150 pendelt, Dank Menschen wie dieser Ladenbesitzerin. Sie wurde schon mehrfach auf alles genannte hingewiesen aber mimt im normalen Diskurs Unwissenheit und geändert hat sich nichts. Einfach beschämend!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert54qkuny3w gb meld9xte1qn
* * * * *

Susanne Gomann

, 23.05.2017 golocal

„Durch Zufall über diesen tollen Laden gestolpert- mega freundlich und total locker- da macht das stöbern in dem breitem Angebot riesigen Spaß!!!! Absolut zu empfehlen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8tjhrt5u0ng bmerlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Geschenkartikel, Handtaschen, Messinglampen, Tischwäsche

  • Marken

    Linum, Voi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis