Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Petrimobil GmbH Ambulanter Pflegedienst

Eintrag gefunden unter: Pflegedienste Ratzeburg
Langenbrücker Str. 4
23909 Ratzeburg
zur Karte
04541 80 33 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hans Helmut Timmermann

, 28.05.2019 golocal

„das gesamte Personal macht super Arbeit

B zewert7uxmnrg m4lt2elden
* * * * *

Schmidt123456

, 11.04.2018 golocal

„Der Pflegedienst geht auch auf meine individuellen Bedürfnisse ein und gibt mir Hilfestellung bei meinen täglichen Schwierigkeiten. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent. Allerdings muss man sich auch darauf einstellen das die Pünktlichkeit nicht immer gewährleistet wird aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Be ewergktuniiunijg melde0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aromapflege, Ausflugsangebote, Essen auf Rädern, Grund- und Behandlungspflege, Reinigungsservice, Tagesbetreuung, Vermittlung von Kurzzeitpflege, Wäscheservice, ambulanter Pflegedienst, Hauswirtschaft

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Aromapflege, Ausflugsangebote, Essen auf Rädern, Grund- und Behandlungspflege, Reinigungsservice, Tagesbetreuung, Vermittlung von Kurzzeitpflege, Wäscheservice, ambulanter Pflegedienst, Hauswirtschaft
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis