Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Obermeder H. Montageservice GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Spanndecken Rattelsdorf
Zaugendorfer Str. 22
96179 Rattelsdorf, Mürsbach
zur Karte
09533 83 64 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 09533 98 00 75

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

13:00 17:00

Dienstag

13:00 17:00

Mittwoch

13:00 17:00

Donnerstag

13:00 17:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 72 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (72 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.02.2024 KennstDuEinen.de

„Firma Obermeder hat bei der Montage unserer Plamecodecke hervorragende Arbeit geleistet. Super ...mehr

Behkrwer02tunzfg messkwldqz en
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch Herrn Obermeder war sehr gut und hilfreich, zuverlässig wurden die Reste der ...mehr

9i6Bzewwertuncg me1blden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2023 KennstDuEinen.de

„Fühlte mich bei der Firma Obermeder sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut und die ...mehr

Bewerd8tunng1 sameelden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige und saubere Ausführung. Immer wieder.

Bceweg2rtung xmerxplzv den
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war spitze genauso wie die Arbeit. Wir können den Fachbetrieb nur weiterempfehlen! ...mehr

Bew9eq sprtung meymsl5cwydxen
*

anonymous

, 26.10.2021 KennstDuEinen.de

„Es dauert ewig, bis man nach Auftragserteilung einen Termin zur Ausführung der Arbeiten bekommt. ...mehr

Bewertusng me5g8zlzdyte4n
*

anonymous

, 24.09.2021 KennstDuEinen.de

„Schlechte Beratung, keine Rüclmeldung, standen vor verschlossenen Türen, nie wieder

Bey6gswertunlg0tjq melc0fdewn
*

anonymous

, 02.09.2021 KennstDuEinen.de

„lange wartezeiten, schlechte erreichbarkeit, wir hatten oft versucht anzurufen, aber haben, dann ...mehr

qan2Bymoewert8czcuvmupng meldebzen
* * * * *

anonymous

, 17.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir ließen eine Plameco-Decke, einen neuen Vinylboden und einen neuen Treppenbelag einbauen. Die ...mehr

Bewer8zjotl7vu7y3ng 18nmelss1aden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Klasse Arbeit, einfach Super Sehr gewissenhafte, gute Monteure

msiBewerpyrturnarg m7pp4elden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ganz lieben Dank für die super Planung an Herrn Obermeder sowie an Flo und Dominik die sehr sauber ...mehr

Bewebc1rtu3 ng md4eldwgeooabn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es wurde sehr Sauber und Ordentlich ...mehr

Bb0ixew8ajertung tmez4nld en
* * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Obermeder führte die Arbeiten nach unseren Wünschen u. Vorstellungen aus. Wir können die ...mehr

jBewertpouaobxng imd huelden
* * * *

anonymous

, 01.08.2017 KennstDuEinen.de

„Plameco-Decke, Dauerhaftigkeit der Decke kann ich noch nicht beurteilen. Die Arbeiten wurden sauber ...mehr

Beeiwer1atukq7vng mejdldsen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2017 KennstDuEinen.de

„H. Obermeder hat mehrere Vorschläge für die Gestaltung der Decke gemacht. Der von uns gewählte ...mehr

dB5d7qewertungf0 l4admecwlden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Besichtigung der Spanndecke in Baiersdorf, gute Beratung zu Hause, Team war zuverlässig, ging ...mehr

noaBupqlet7wwertugung me0lden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung bei der Planung und die … Ausführung auch wirklich spitze Wir sind begeistert

u7B88ewertu0vpng meldk5rgeyz1jn
* * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Die Mitarbeiter, 4 Monteure haben umsichtig und ...mehr

Belefwpertuxn6g dr9lmelden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team war freundlich und hat professionell gearbeitet.

Bekiqwekcrtungsud 6r meldefqn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Hab eine Plameco-Decke von der Firma Obermeder einbauen lassen! Die Monteure haben sauber und ...mehr

Bllewertfung me3bldderxy8n
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Spitze Ausführung, super Team. Perfektes Ergebnis, kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Bhfexwertjpungd mel3zden
* * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Mayer und Niefert haben hervorragende Arbeit geleistet und sind vor allem auf meine Wünsche ...mehr

ijBeweh84rtunt0oigyo melda0en
* * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Service und Montage zur vollsten Zufriedenheit! Großes Lob an die Firma Obermeder, können wir ...mehr

o5glB7eewbertuk9szng meld u2en
* * * *

anonymous

, 01.01.2017 KennstDuEinen.de

„Spanndecke komplett eingebaut. 2 Handwerker, wo alles ohne Worte sauber und präzise ablief. Am Ende ...mehr

Bzokfewertz tungut1y melrdakd8ien
* * * * *

anonymous

, 23.12.2016 KennstDuEinen.de

„Super freundliche, nette Monteure! Beratung perfekt!

Besy0wwertupng 7mnbe 34lden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2016 KennstDuEinen.de

„- Top Beratung, auf Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen und erfüllt - Decke sieht spitze aus, ...mehr

tBrewertung6wm4 me2ldezn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Good Job! Schnell, zuverlässig, sympathische Arbeiter, werde ich jeder Zeit weiter empfehlen!

omokBewuer44tunbu2qg muuelden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Spanndecken in Küche und Esszimmer. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen.

Beweriwtunj9nkg fia1meql09klden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Firma Obermeder war für mich vom ersten Gespräch bis zur Montage rundum eine kompetente Firma. ...mehr

Bewe4qrdr9cvctrwunfoyg melvhuden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine saubere Arbeit geleistet!

Bewerkth2uj3png x9ume1lden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wunderbare Teamarbeit, Pünktlichkeit, beeindruckendes Ergebnis. Perfektes Gesamtergebnis! ...mehr

Bf2mpekqwertunag metm8plde3n
* * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Herr Obermeder war genau richtig. Das Ergebnis ist beeindruckend, es wurde sehr ...mehr

Bqewjnkerptu04x1ng melpp7den
* * * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Spanndecke im Wohnzimmer und Flur einfach Traumhaft! Hat sich absolut gelohnt! Die Beratung ...mehr

bjBewlertxundg nd melden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2016 KennstDuEinen.de

„Qualität und Quantität von Material und Arbeitsleistung sehr zufriedenstellend. Monteure der Fa. ...mehr

Be 6faws31erggibtung zhmeblden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Habe mir eine Spanndecke montieren lassen. Kurz darauf wieder eine ins Bad. Fantastisch! Die ...mehr

Bejwerkmqpt67 u5ng meldeeren
* * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Zwei junge nette Arbeiter, die sauber und korrekt gearbeitet haben.

j9Bewerti7unwoqgg8d mel1ajden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden, mit der Firma Obermeder. Eine gute Investition, die sich gelohnt hat. Ein ...mehr

ymdBg87em5wiertung mkwelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Lieferung und tage einer PLAMECO Küchendecke. Sehr gute Beratung vor Ort durch de Chefin. Das 2 ...mehr

b31uBewdmve3rtung me9 tliden
* * * *

anonymous

, 16.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die Unebenheiten in der Wohnzimmerdecke wurden vor dem Anbringen der Spanndecke hervorragend und ...mehr

Bewberxgatunf2g mg8uleaudelden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt die beiden Monteure hatten gute Ideen, und haben die ...mehr

B4jewec8lxrtzmaun4g meldqqen
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren von der Planung bis zur Endmontage sehr zufrieden. Hat alles sehr gut geklappt. Nette und ...mehr

Beoi9wertunghbz 1b1ime7ldsden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2016 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, korrekt, kompetent! Sehr zufrieden mit Herrn Niefert und Herrn Mayer.

Beadxwsaexrtung melhbdef2n
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kompetenter betrieb. Zuvorkommende Arbeiter, alles bestens!

B 3f5ewerptu7mxing q momeld4en
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und schnelle Arbeit.

r8Bewrhf4enzrtuxz2jng mel5den
* * * * *

anonymous

, 21.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir können die Fa. Obermeder wärmstens empfehlen! Freundliche und qualifizierte Leute!!!

Beweilrwtoyuzn2g melden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine neue Decke im Bad montieren lassen. Die Handwerker waren pünktlich, freundlich und ...mehr

B9wavewertqcr4up08n4ig melk5den
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis war wieder beeindruckend. Die Arbeit seines Teams ist spitzenmäßig. Es lohnt sich. Das ...mehr

Bewertsrus4nng mxeldveltvn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Obermeder hat schnell und kompetent die Plameco Spanndecke im Esszimmer montiert. ...mehr

B69ewer6rq0trfhfung obmelds2veen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für eine Spanndecke für unser neues Bad entschieden. Dabei fiel uns im Internet die ...mehr

dcBewam9ekv0krtuu1ing h1melden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit des Teams war genial. Sie arbeiteten schnell und sauber. Das Ergebnis ist einfach toll. ...mehr

Beweqwrrwh0tutnn57kg meldk0znen
* * * * *

anonymous

, 19.11.2015 KennstDuEinen.de

„Plameco-Deckenmontage mit Beleuchtung. Pünktlichkeit, hervorragende Arbeit. Sauberes Hinterlassen ...mehr

Bzb8yewetvrtuntylag mcteldeln
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Einbau von Spanndecken im ersten Stock(4 Zimmer, Flur) einschl. Demontierung und Neueinbau der ...mehr

Bewncertunngv mels5edi8v1en
* * * * *

anonymous

, 09.06.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Saubere und perfekte Arbeitsausführung Absolut ...mehr

Bewidebr1aitung mefelde8ln
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Zwei Baddecken (Folie) Sehr fleißige Arbeiter.

u Bewe7jertaho6unu dcg meldein
* * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung zu unserer PLAMECO-Decke waren wir sehr zufrieden. Auch die Ausführung durch die ...mehr

Bexzwdkerq0jt5ungj2a melden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2014 KennstDuEinen.de

„In mein renoviertes Bad wurde als grandioses Highlight eine Plameco-Decke mit 5 LED’s montiert. Der ...mehr

o6beBewe 87r1dtunuuxg omelden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Im Badezimmer wurde eine Spanndecke eingebaut. Termin wurde genau eingehalten. Freundliches ...mehr

Bewertupcngy m3eeldhmke3n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung war super. Die Arbeiter waren sauber, genau und flott. Kann man nur empfehlen!

Bewertu2nghmz0 3fuhmelbdefvn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Vorab die Beratung der Fa. Obermeder war super. Die Arbeit wurde termingerecht ausgeführt. Die ...mehr

Bemwe7xnrtung p8mdmeldnusemn
* * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma Obermeder haben sauber, präzise und auch flott gearbeitet. Mit dem ...mehr

Bpewer1rtung 3mi76cel2rsvden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir kennen die Fa. Obermeder als Plameco (die Decken macht), aus der Werbung Schon das erste ...mehr

B84ewertung582b 77hvme2kldyen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma weiter empfehlen. Besonders schätzten wir ihre saubere und genaue Arbeit.

Bewwvwyertuonxe8rg mp4z9e6fd3lden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Plameco-Spanndecken, Parkett neu u. vorh. Parkett abgeschl. U. versiegelt. Fa. Obermeder ist eine ...mehr

esBeweqrsr26tucv36ng meld2vhven
* * * * *

anonymous

, 25.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Teamarbeit der gesamten Firma, d.h. von der tel. Kontaktaufnahme, über schnelle ...mehr

Ben47lwertubvgng4 meldj3b6ejn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Boden verlegt -> Fachkundig und sauber gearbeitet Treppe -> gute Beratung, perfektes Material, sehr ...mehr

7h4Bewe0r7tsmung meld77mmen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir hatten schon mal die Dienste der Fa. Obermeder genutzt. Auch diesmal waren wir sehr zufrieden. ...mehr

tyBewerfstungw meq7lqden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wer einmal die Fa. Obermeder hatte, weiß was echte Facharbeit wert ist. Die Arbeit seines Teams ist ...mehr

ui0Bewerqxtung myejld5wen
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Spanndecken-Verlegung eines Acryl-Fußbodens. Sehr gute, kompetente Beratung. ...mehr

B xwqewertung6su me94l9yedewjn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die 2 Monteure arbeiteten zügig, sehr fachkundig und gingen auf unsere Wünsche ein. Diesen Service ...mehr

abB5oewdertu8ng 7wvumelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wer einmal H. Obermeder im Haus hatte, weiß, was echte Facharbeit wert sein kann. Die Arbeit seines ...mehr

a9 Bewertu jd7nyg melfn0dezn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2013 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, schnell, exakt gearbeitet, picobello!

1rBewertnkuniw5og 1symelde5598n
* * * * *

anonymous

, 19.07.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Planung und dem eingehaltenen Termin sehr zufrieden, auch mit der Ausführung der ...mehr

Bewerd7tunn6mgfiuf meelm8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bodenbeläge, Böden, Decken, Deckenverkleidung, Dreischichtparkett, Holzdecken, Kork, Küchen, Lackspann, Lackspanndecken, Laminat, Montage, Montageservice, Parkett, Parkettaufbereitung, Parkettböden, Parkettfußböden, Parkettrenovierung, Plameco, Plameco Decken, Spanndecke, Spanndeckenmontage, Stabparkett, Türen, Verkauf, Vinyl, Vinylböden

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Spanndecken

Plameco, Decken, Böden, Spanndecken, Deckenverkleidung, Lackspanndecken, Vinyl, Parkett, Kork, Stabparkett, Parkettaufbereitung, Montageservice, Vinylböden, Lackspann, Verkauf, Montage, Spanndeckenmontage, Spanndecke, Laminat, Dreischichtparkett, Parkettfußböden, Bodenbeläge, Plameco Decken, Parkettböden, Holzdecken, Parkettrenovierung, Türen, Küchen

Obermeder H. Montageservice GmbH & Co. KG

Obermeder H. Montageservice GmbH & Co. KG in Rattelsdorf-Mürsbach erreichen Sie unter der Telefonnummer 09533 83 64. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Obermeder H. Montageservice GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Obermeder H. Montageservice GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Rattelsdorf: Lassen Sie sich die Adresse von Obermeder H. Montageservice GmbH & Co. KG auf der Karte von Rattelsdorf unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Obermeder H. Montageservice GmbH & Co. KG in Rattelsdorf.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis