Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Obermeder H. Montageservice GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Schreinereien Rattelsdorf
Zaugendorfer Str. 22
96179 Rattelsdorf, Mürsbach
zur Karte
09533 83 64 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 09533 98 00 75

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

13:00 17:00

Dienstag

13:00 17:00

Mittwoch

13:00 17:00

Donnerstag

13:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 72 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (72 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.02.2024 KennstDuEinen.de

„Firma Obermeder hat bei der Montage unserer Plamecodecke hervorragende Arbeit geleistet. Super ...mehr

d0B5b9e owertung6 mebulden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch Herrn Obermeder war sehr gut und hilfreich, zuverlässig wurden die Reste der ...mehr

Bewerkktunjeuhg31uw 8phmel1den
* * * * *

anonymous

, 06.07.2023 KennstDuEinen.de

„Fühlte mich bei der Firma Obermeder sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut und die ...mehr

Bewqee7qrrtu8ng mktm7g4elden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige und saubere Ausführung. Immer wieder.

Beweertungu mey0eldd428gen
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war spitze genauso wie die Arbeit. Wir können den Fachbetrieb nur weiterempfehlen! ...mehr

Biewertun0g o22nmelja32de8zln
*

anonymous

, 26.10.2021 KennstDuEinen.de

„Es dauert ewig, bis man nach Auftragserteilung einen Termin zur Ausführung der Arbeiten bekommt. ...mehr

Bewe2xbertundgwfk me8l35ldoen
*

anonymous

, 24.09.2021 KennstDuEinen.de

„Schlechte Beratung, keine Rüclmeldung, standen vor verschlossenen Türen, nie wieder

Behbhcwertum0qmnpgwi meldehdc3n
*

anonymous

, 02.09.2021 KennstDuEinen.de

„lange wartezeiten, schlechte erreichbarkeit, wir hatten oft versucht anzurufen, aber haben, dann ...mehr

Bg7e43chwertung mskzeldce 9an
* * * * *

anonymous

, 17.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir ließen eine Plameco-Decke, einen neuen Vinylboden und einen neuen Treppenbelag einbauen. Die ...mehr

xrqBewert55kue8kng5q mel05tden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Klasse Arbeit, einfach Super Sehr gewissenhafte, gute Monteure

Bdfkewx7j0erazatung5l wumelden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ganz lieben Dank für die super Planung an Herrn Obermeder sowie an Flo und Dominik die sehr sauber ...mehr

005Bew380ertung m2elfd2len
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es wurde sehr Sauber und Ordentlich ...mehr

Bewjm9es4rtu43nf787g melq29den
* * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Obermeder führte die Arbeiten nach unseren Wünschen u. Vorstellungen aus. Wir können die ...mehr

zBewertunqejsg5vpf mevk37ld69en
* * * *

anonymous

, 01.08.2017 KennstDuEinen.de

„Plameco-Decke, Dauerhaftigkeit der Decke kann ich noch nicht beurteilen. Die Arbeiten wurden sauber ...mehr

3eg5Be4wrertung melrlnqdnzc0en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2017 KennstDuEinen.de

„H. Obermeder hat mehrere Vorschläge für die Gestaltung der Decke gemacht. Der von uns gewählte ...mehr

4bBewerfwcstung moe9vtldvn3sen
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Besichtigung der Spanndecke in Baiersdorf, gute Beratung zu Hause, Team war zuverlässig, ging ...mehr

Bew4xgwerestuni5ng oc9gmpae1elden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung bei der Planung und die … Ausführung auch wirklich spitze Wir sind begeistert

Be68k wer2tung 4umw4eljcqden
* * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Die Mitarbeiter, 4 Monteure haben umsichtig und ...mehr

x iBewaertung q424meelde11on
* * * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team war freundlich und hat professionell gearbeitet.

Bewemtfrtung ilvmey749l9dc0en
* * * * *

anonymous

, 20.04.2017 KennstDuEinen.de

„Hab eine Plameco-Decke von der Firma Obermeder einbauen lassen! Die Monteure haben sauber und ...mehr

Berwertshnmud cgng meuhl18cden
* * * *

anonymous

, 02.04.2017 KennstDuEinen.de

„Spitze Ausführung, super Team. Perfektes Ergebnis, kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Be2twerisnptuxng melldeuhcn
* * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Mayer und Niefert haben hervorragende Arbeit geleistet und sind vor allem auf meine Wünsche ...mehr

0Be1sewertunygx pcrmelden
* * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Service und Montage zur vollsten Zufriedenheit! Großes Lob an die Firma Obermeder, können wir ...mehr

mBewert9gjugcngkt meldwen
* * * *

anonymous

, 01.01.2017 KennstDuEinen.de

„Spanndecke komplett eingebaut. 2 Handwerker, wo alles ohne Worte sauber und präzise ablief. Am Ende ...mehr

Bxalewertung mjwdelxdep9cn
* * * * *

anonymous

, 23.12.2016 KennstDuEinen.de

„Super freundliche, nette Monteure! Beratung perfekt!

Blb2e87weryg3vtunkq7gw melden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2016 KennstDuEinen.de

„- Top Beratung, auf Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen und erfüllt - Decke sieht spitze aus, ...mehr

05pwBewert1puqng muelde 32n
* * * * *

anonymous

, 19.12.2016 KennstDuEinen.de

„Good Job! Schnell, zuverlässig, sympathische Arbeiter, werde ich jeder Zeit weiter empfehlen!

Beggf3wt6f2ertung 4rplmx35elaetfden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Spanndecken in Küche und Esszimmer. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen.

Bew7m9ertunbg1uw6 8g8dmeqlden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Firma Obermeder war für mich vom ersten Gespräch bis zur Montage rundum eine kompetente Firma. ...mehr

Bewxverjco5tadi8un63g mel9eden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine saubere Arbeit geleistet!

d9ieBe2lweuqksrtung mejoldex48n
* * * * *

anonymous

, 01.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wunderbare Teamarbeit, Pünktlichkeit, beeindruckendes Ergebnis. Perfektes Gesamtergebnis! ...mehr

Bw6dewer2b4ktungulzl m7fn0eldfen
* * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Herr Obermeder war genau richtig. Das Ergebnis ist beeindruckend, es wurde sehr ...mehr

Bewej8grvt82u0ng melx wzden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Spanndecke im Wohnzimmer und Flur einfach Traumhaft! Hat sich absolut gelohnt! Die Beratung ...mehr

B4ewerb2tun6og m561eldlr4en
* * * * *

anonymous

, 03.10.2016 KennstDuEinen.de

„Qualität und Quantität von Material und Arbeitsleistung sehr zufriedenstellend. Monteure der Fa. ...mehr

Breewer1wtui3yng meldej39n
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Habe mir eine Spanndecke montieren lassen. Kurz darauf wieder eine ins Bad. Fantastisch! Die ...mehr

Bew8ertun8gjq2 mewleden
* * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Zwei junge nette Arbeiter, die sauber und korrekt gearbeitet haben.

Bserlw6m ertung mer5xldey2n
* * * * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden, mit der Firma Obermeder. Eine gute Investition, die sich gelohnt hat. Ein ...mehr

9 rnBq7mewertunfoq3gpmck sgmelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Lieferung und tage einer PLAMECO Küchendecke. Sehr gute Beratung vor Ort durch de Chefin. Das 2 ...mehr

Bewe6rt0rzsuiuknxz3jg mel 0den
* * * *

anonymous

, 16.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die Unebenheiten in der Wohnzimmerdecke wurden vor dem Anbringen der Spanndecke hervorragend und ...mehr

j6Bewl2yeertungcy mexld0then
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt die beiden Monteure hatten gute Ideen, und haben die ...mehr

Bej9jzw4jw ertunfjgbty me0lden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren von der Planung bis zur Endmontage sehr zufrieden. Hat alles sehr gut geklappt. Nette und ...mehr

Bq0ewe7 8rtur69ng qkmelrp2rden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2016 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, korrekt, kompetent! Sehr zufrieden mit Herrn Niefert und Herrn Mayer.

Bfpt1ew0kwerli6tungo meldekepkn
* * * * *

anonymous

, 29.02.2016 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kompetenter betrieb. Zuvorkommende Arbeiter, alles bestens!

B7ewfiejrhtung me4fblden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und schnelle Arbeit.

Beywertuylwnj6qg meld72hse3h3n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir können die Fa. Obermeder wärmstens empfehlen! Freundliche und qualifizierte Leute!!!

Beuhwertu n9yg meoffl6rden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir hatten eine neue Decke im Bad montieren lassen. Die Handwerker waren pünktlich, freundlich und ...mehr

Brewertung8t mekhwylb27deaun
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis war wieder beeindruckend. Die Arbeit seines Teams ist spitzenmäßig. Es lohnt sich. Das ...mehr

Bewerbz3tuufngpr mveld9fen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Obermeder hat schnell und kompetent die Plameco Spanndecke im Esszimmer montiert. ...mehr

Be5ewerctturujqang mlhnelden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für eine Spanndecke für unser neues Bad entschieden. Dabei fiel uns im Internet die ...mehr

Bfyuzewegrmtung lpqmeld2qeen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit des Teams war genial. Sie arbeiteten schnell und sauber. Das Ergebnis ist einfach toll. ...mehr

Bew4eoecrtu631kng q1m9nxcelden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2015 KennstDuEinen.de

„Plameco-Deckenmontage mit Beleuchtung. Pünktlichkeit, hervorragende Arbeit. Sauberes Hinterlassen ...mehr

Baake2g3vwaertehxu037ng melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Einbau von Spanndecken im ersten Stock(4 Zimmer, Flur) einschl. Demontierung und Neueinbau der ...mehr

Bryewerxptcvung me2ldibren
* * * * *

anonymous

, 09.06.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Saubere und perfekte Arbeitsausführung Absolut ...mehr

wB0mfiewertuneg 33melde0ahn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Zwei Baddecken (Folie) Sehr fleißige Arbeiter.

B6qnewertun0gtp2 mev4tzldrofden
* * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung zu unserer PLAMECO-Decke waren wir sehr zufrieden. Auch die Ausführung durch die ...mehr

Bewes8oyrmtung m1rse8nldben
* * * * *

anonymous

, 17.12.2014 KennstDuEinen.de

„In mein renoviertes Bad wurde als grandioses Highlight eine Plameco-Decke mit 5 LED’s montiert. Der ...mehr

Beiem7wertungnt5 mezjzltde6n6kn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Im Badezimmer wurde eine Spanndecke eingebaut. Termin wurde genau eingehalten. Freundliches ...mehr

Bvpewt8er92mmtung mteldaht1en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung war super. Die Arbeiter waren sauber, genau und flott. Kann man nur empfehlen!

B9m4ewewu0rtunnng meldte9afrn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Vorab die Beratung der Fa. Obermeder war super. Die Arbeit wurde termingerecht ausgeführt. Die ...mehr

0Bzewertrui 9sng menslden
* * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma Obermeder haben sauber, präzise und auch flott gearbeitet. Mit dem ...mehr

Bewer75xte66ung3i3 xnlgmewqlden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir kennen die Fa. Obermeder als Plameco (die Decken macht), aus der Werbung Schon das erste ...mehr

Bewermp8rztung mell3lgdvejn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma weiter empfehlen. Besonders schätzten wir ihre saubere und genaue Arbeit.

Bewesjrtun3yg meeledfien
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Plameco-Spanndecken, Parkett neu u. vorh. Parkett abgeschl. U. versiegelt. Fa. Obermeder ist eine ...mehr

3Bewefsrtubytng me2 clldyh9yen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Teamarbeit der gesamten Firma, d.h. von der tel. Kontaktaufnahme, über schnelle ...mehr

y4lBewutsertx7wufng melarvqden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Boden verlegt -> Fachkundig und sauber gearbeitet Treppe -> gute Beratung, perfektes Material, sehr ...mehr

Bewpaexsrtung2 mqelde9n
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir hatten schon mal die Dienste der Fa. Obermeder genutzt. Auch diesmal waren wir sehr zufrieden. ...mehr

Be4werx1z5tuhnzg i0melden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wer einmal die Fa. Obermeder hatte, weiß was echte Facharbeit wert ist. Die Arbeit seines Teams ist ...mehr

Bettwerfntung o16meltndewhn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Spanndecken-Verlegung eines Acryl-Fußbodens. Sehr gute, kompetente Beratung. ...mehr

Be6pu5wert9tungtr 9amd2jeelden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die 2 Monteure arbeiteten zügig, sehr fachkundig und gingen auf unsere Wünsche ein. Diesen Service ...mehr

Bewerc01ytuiyngu me5sl6ldevr1dn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wer einmal H. Obermeder im Haus hatte, weiß, was echte Facharbeit wert sein kann. Die Arbeit seines ...mehr

6Bewew52r8tung y5melwden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2013 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, schnell, exakt gearbeitet, picobello!

xBemk wwertung mb6eldjarqekn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Planung und dem eingehaltenen Termin sehr zufrieden, auch mit der Ausführung der ...mehr

Byew4hzwertunthng rz5meldoden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die H. Obermeder GmbH & Co. KG ist der ideale Ansprechpartner, wenn es um Böden und Decken geht. Ob Parkett, Kork oder Vinylböden - in diesem Meisterbetrieb werden beinahe alle Wünsche erfüllt. Zu den Tätigkeiten gehört neben einem professionellen Montageservice zudem auch die Parkettaufbereitung. Nach dieser sieht jeder ältere Boden wieder ganz wie neu aus. Doch auch für Spanndecken ist die Firma Obermeder der richtige Ansprechpartner - optimal für jede Sanierung, Renovierung oder den Neubau. Die qualifizierten Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und werden im Handumdrehen einen hochwertigen Boden oder eine erstklassige Decke zaubern.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Plameco, Decken, Böden, Spanndecken, Deckenverkleidung, Lackspanndecken, Vinyl, Parkett, Kork, Stabparkett, Parkettaufbereitung, Montageservice, Vinylböden, Lackspann, Verkauf, Montage, Spanndeckenmontage, Spanndecke, Laminat, Dreischichtparkett, Parkettfußböden, Bodenbeläge, Plameco Decken, Parkettböden, Holzdecken, Parkettrenovierung, Parkett-Böden, Türen, Küchen

Plameco, Decken, Böden, Spanndecken, Deckenverkleidung, Lackspanndecken, Vinyl, Parkett, Kork, Stabparkett, Parkettaufbereitung, Montageservice, Vinylböden, Lackspann, Verkauf, Montage, Spanndeckenmontage, Spanndecke, Laminat, Dreischichtparkett, Parkettfußböden, Bodenbeläge, Plameco Decken, Parkettböden, Holzdecken, Parkettrenovierung, Parkett-Böden, Türen, Küchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis