Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

bofrost Dienstleistungs GmbH & Co. KG

Kaiserswerther Str. 78
40878 Ratingen, Tiefenbroich
zur Karte
02102 94 21 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02102 9 42 18 49

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Christel R.

, 04.01.2021 golocal

„Anlässlich Weihnachten habe ich dieses Jahr den Rheinischen Sauerbraten bei bofrost bestellt. Von den drei Pakten zu jeweils 500 g wurden drei Personen am Heiligen Abend sehr gut satt und es reichte noch für zwei Personen an einem der folgenden Tage!

Der Braten war geschmacklich hervorragend und das Fleisch von einer ausgezeichneten Qualität.

Die Anlieferung erfolgte pünktlich zur vereinbarten Zeit. Der Service bei der Auslieferung war sehr freundlich.

Ich kann den Rheinischen Sauerbraten nur weiterempfehlen!

Christel Rittmeyer
Weiterlesen Text ausblenden

xBewertu8ng 2g1smew29lx9rden
* * * * *

Lintorfer1

, 15.09.2014 golocal

„Nachdem sich im Jahr 2009 gleich mehrere "Eismänner" um unsere Gunst beworben hatten (Eismann, Bofrost und noch ein Anderer, eher Unbekannter) haben wir bei allen Dreien mal etwas bestellt.

Unsere Testbestellungen zeigten:

Eismann: Jede Menge Zusatzstoffe, Glutamat und Farbstoffe. Der Fahrer wirkte genervt, wenn man keine Großbestellung hatte.

Der Unbekannte: Eher Fastfood - anstatt gesund. Eis, Pizza, Überbackenes, dicke Panade etc.... Der Fahrer wirkte immer wie von Wölfen gehetzt. Die Verpackungen rochen nach altem Kühlschrank!

Bofrost: Genaue Angaben der Inhaltsstoffe. Uns gefällt die Webseite mit Bewertungsmöglichkeiten der Speisen. In den Bewertungen werden auch kritische Stimmen zugelassen. Qualitativ hochwertige Rohstoffe und Gemüse. Als einmal ein Produkt nicht OK war (Prinzessbohnen nur Bruch in der Tüte) wurde uns anstandslos Ersatz geliefert.

Wir sind bei Bofrost geblieben. Der Fahrer im Bereich Lintorf (Herr Görke) ist immer supernett und kann auch per Handy erreicht werden, falls man mal zwischen den Terminen etwas braucht.

Zum Preis: Etwas teurer als im Discounter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewev1rtnunz7zag ymeldokqen
*

Schalotte

, 06.05.2013 golocal

„Vor ein paar Monaten klingelte es an unserer Tür und ein Mitarbeiter von bofrost stand davor. Sofort nachdem ich öffnete, rappelte dieser Mitarbeiter seinen Verkaufs-und Werbetext herunter und ließ sich auch nicht unterbrechen. Er wollte mir seine Waren vorstellen und ich könne ja mal den Katalog durchblättern. Da ich ihm da bereits schon zum zweiten und dieses Mal etwas bestimmter sagte, dass ich keinerlei Interesse habe, wurde er immer aufdringlicher und es erinnerte mich an "Drückerkolonnen" die auf Teufel-komm-raus, ihre Zeitschriften an den Mann oder die Frau bringen "wollen". Warum mich das genau daran erinnerte, sag ich gleich noch.

Das wie eingefroren freundliche Gesicht des bofrost-Mitarbeiters verfinsterte sich und er wollte wissen, ob ich dann jemals schon dort etwas probiert hätte oder einfach nur nicht zufrieden war. Ich bat ihn nicht noch frech zu seiner schon aufdringlichen Art zu werden und sofort zu gehen.

In diesem Moment klingelte mein Telefon und ich sagte ihm noch nett: "Entschuldigen sie bitte, ich habe einfach kein Interesse und mein Telefon klingelt gerade, wie sie hören ...."

Da sagt der Knochen glatt: "Ja Ja ", drehte sich aber zu seinem Glück schon von selbst auf seinem Absatz um und schob ab. Ich war sehr verärgert, habe mir aber den Namen dieses "Kerls" auch nicht merken können, weil ich eben von vornherein kein Interesse hatte.

Warum kam mir nun der Gedanke an eine "Drückerkolonne"? Aufdringlich und total auf Verkauf fixiert ? Als ich eine halbe Stunde später, noch einmal weg musste, sah ich schon mal drei dieser bofrost-Mitarbeiter mit sehr genervtem Gesicht und ihren Katalog-Ordnern unter dem Arm geklemmt, wie sie aus verschiedenen Straßen kamen.

Ich muss einfach auch dazu sagen, dass es sicher nicht einfach ist, Werbung an der Türe zu machen, zumal bofrost ja nicht die einzigsten sind, aber von denen habe ich so etwas halt noch nie erlebt.

...und es geht auch anders!!!

In unserer Straße sind einige unserer Nachbarn, die immer von ein und dem selben Mitarbeiter beliefert werden und der ist mega freundlich. Dieser hat mich einmal gefragt, ob ich etwas möchte und hat dann gesagt, wenn sie doch mal probieren möchten, sprechen sie mich einfach an. Ich komm ja wöchentlich zur selben Zeit zu ihren Nachbarn. Also, es geht doch und so könnte ich mir auch vorstellen, eventuell mal etwas von dort zu ordern, aber nicht auf diese Tour an der Tür!
Weiterlesen Text ausblenden

cBe1woerti4ung meldej1umn

Informationen

bofrost Dienstleistungs GmbH & Co. KG

bofrost Dienstleistungs GmbH & Co. KG in Ratingen-Tiefenbroich erreichen Sie unter der Telefonnummer 02102 94 21 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten bofrost Dienstleistungs GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei bofrost Dienstleistungs GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Ratingen: Lassen Sie sich die Adresse von bofrost Dienstleistungs GmbH & Co. KG auf der Karte von Ratingen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu bofrost Dienstleistungs GmbH & Co. KG in Ratingen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis