Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Foltys Henrik Dr.med. Arzt für Neurologie

 0 92 471 0 3 42  972 630 71 03  6988 0 gratis anrufen
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Fr 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Gtdaxgrrtg8enso4sntr. 8410764
0494 0 8 17 68 5liRatiggzpng7e n, Zw 3exzhntrxeewum

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

6 Bewertungen

*****

martinaausratingen

, 11.07.2019

„Dr. Foltys kenne ich seit Jahren. Ein ganz toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und immer ein offen es Ohr hat. Bei allem stand er mir zur Seite und hat mir immer geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen, für umsonst muss man nicht soooolange auf einen Termin warten, das sagt wohl schon alles aus. Ich bin froh so einen tollen Arzt an meiner Seite zu haben...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Mini-07

, 24.10.2015

„Sehr arrogant!

Unzumutbarer Beitrag?
**

robbix

, 03.09.2015

„Herr Dr. Foltyst ein absolut kompetenter sachlicher Arzt.
Ich war inzwischen schon mehrmals bei ihm .
Das Personal, dass an der Anmeldung sitzt und ans Telefon geht oder meistens nicht, ist völlig inkompetent.
Heute, 3.9.2015, hat meine Hausärztin um 11.50 versucht anzurufen, um für mich einen dringenden Termin zu machen. Kopfschmerzen mit Wahrnehmungsstörungen. Niemand gings an Telefon. Ich rief heute um 16.05 an und erklärte mein Problem. Diese "kompetente" Dame am Empfang wollte mir einen Termin für Montag geben. Montag bin ich schon eventuell mit Schlaganfall in der Klinik. Der Arzt selbst kann noch so gut sein, wenn das "Personal" vorne unfähig ist, nützt das alles nichts. Diese Praxen sollten endlich einmal anfangen Patienten als "Kunden" zu behandeln und nicht erstmal abwimmeln. Ich bin auch noch privat versichert, das ist für die meisten Ärzte sehr interessant. Nur die Damen vorne am Empfang kriegen es nicht hin. Ich würde die sofort entlassen.
Robert Krausen
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

gabrielebroemme

, 18.10.2014

„lch kam mit dem Befund Flimmerskotom zur Abklärung auf Überweisung vom Psychiater. Dr. Foltys konnte mir nach sorgfältiger Untersuchung mit der richtigen Diagnose sofort weiterhelfen. lch bin sehr zufrieden und kann den Doktor nur weiterempfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

nkosi

, 07.06.2011

„Mir ist nicht klar, ob dieser Mensch klaren Verstandes war oder nicht, denn ich kann mir sein Verhal ten absolut nicht erklären.
Ich kam als eine 59-jährige Frau, die leider unter multiplen Erkrankungen leidet, erstmalig zu diesem "Arzt".
Die Frage nach einem Schluck Leitungswasser bei der MTA (ich bin Diabetikerin I) wurde barsch kommentiert, dass ich mir demnächst mein Wasser selber mitbringen solle(!) An sich hätte mich das bereits skeptisch machen müssen.
Nach Schilderung meiner von verschiedenen KHs und Ärzten einwandfrei geklärten Diagnosen hörte ich, dass ich ihm wohl etwas vormache. Er meinte in einem harschen Ton, dass ich ihm Märchen erzählte, lachte mich aus (ich war fassungslos!) und warf mich mit den Worten aus der Praxis, dass ihn allein mein Anblick zornig mache.
Ich habe leider schon sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, aber dieser "Arzt" hat den Vogel abgeschossen.
Erstmalig werde ich mich an die Ärztekammer wenden und um ein Standesverfahren ersuchen.
Inzwischen habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, der den Ernst meiner Lage erkannt und auch sofort hilfreich reagiert hat.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Herbertus

, 24.08.2010

„Jung, dynamisch offen. Redet nicht drum herum. Das gefällt

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dienstag
17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag
15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo. - Fr.
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    und nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    Demenz, Epilepsiebehandlung, Gedächtnisstörung, Hirnleistungsstörung, Hirntumor, Kopfschmerzen, Migränebehandlung, Multiple Sklerose, Nervenkrankheiten, Nervenärztinnen, Neurologen, Neurologiepraxen, Parkinsonbehandlung, Wirbelsäulentherapie, Alzheimer, Burnout, EEG, Gedächtnisstörungen, Migräne Therapie, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Parkinson, Neurologe, Neurologie, Arzt für Neurologie, Karpaltunnelsyndrom, Polyneuropathie, Schlaganfall

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Schwann Verlag KG
Hinweis