Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

St. Marien-Krankenhaus GmbH Krankenhaus

Eintrag gefunden unter: Seniorenheime Ratingen
We8rderlnerisw3 Swjtr. 73
3 84 30 5568 7 2258 Razatinngsc8eeymn, Zenftcixru2s60m
 0 822 7071 0 22 35 7608 655 65 01 24- 0510 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

scrubs

, 12.11.2010 golocal

„das wirklich schlechteste krankenhaus indem ich je war. musste teilweise stunden auf den doktor warten !mehr weniger

qmU59hnz38ou3etmutbarer Beitrr0shag?
****

coolcool10

, 30.04.2010 golocal

„also ich besuche eigentlich immer dieses krankenhaus.
die haben sogar einen kinderarzt .
die ärtzte sind da alle sehr nett und wissen wie man mit den patienten umgeht.
der service der schwestern ist auch top so das der aufenthalt im krankenhaus nicht so schlimm ist.
jedoch gibt es für besucher nicht so viele parkplätze, sodass man in diesem bereich etwas probleme haben könnte.
mehr weniger

Untzumnh6utbarejrbr Beeitras6g?
****

Ominho50

, 13.01.2010 golocal

„bin immer dort wenn ich was habe. helfen und beraten mich optimal. die wartezeit ist ebenfalls nicht so lange. ärtzte sind immer gut drauf und freundlich. so muss es seinmehr weniger

Unzu5mut4nqjbarner Beitrakgrt?
****

Tristan

, 10.02.2008 golocal

„Die innere Medizin ist vor allem auf Gefäßdiagnostik spezialisiert. Hier gibt es auch eine Selbsthilfegruppe für Schlaganfallpatienten. Die gute Arzt-Patient-Beziehung, das verständnisvolle, menschliche Einwirken auf den Patienten ist in einer Zeit besonders hervozuheben, in der Beschwerden "abgewickelt" werden.mehr weniger

283Unc7zumw5vutbarer Beiy2k0tragmv?
*****

Smokealot

, 08.02.2008 golocal

„Die Entbindungsstation ist richtig gut.Sie wurde 2005 frisch renoviert,die zimmer sind super,die Ärtzte,Hebammen und Krankenschwestern sind freundlich,beraten fachlich und man fühlt sich wärend des aufenthalts rundum wohl. mehr weniger

Unzumovuhstbarer yal7Btteitrmeh0ag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis