Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Arbeiter-Samariter-Bund Ortsverband Rathenow e.V. Sozialkaufhaus

Eintrag gefunden unter: Vereine Rathenow
fFehrbeo3zllnekiwjpnner S78ftr. 3534
641 4 997 51 82 Ratjw1hmend4noyu0fw
zur Karte
2850 3 123 8 5 8  4 1429 041  8 808 31  8 0547 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

09:00 16:00

Donnerstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

eppo63

, 17.10.2014 golocal

„ich finde es unverschämt die Öffnungszeiten für Sozialkaufhaus falsch raus geben. heute wollte ein hilfsbedürftiger eine Couch kaufen und hat uns gebeten sie abzuholen. wir wollten ihn helfen und sind wie verabredetet mit den Transporter aus Stendal gekommen. Pustekuchen. freitags war bis 15 Uhr offen. danke das wir umsonst uns ein Transporter besorgt hatten und die Benzinkosten . ich bin EU Rentner und habe selber kaum Geld.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert8htu3fng mzevhwjldu4hyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hilfsorganisation

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis