Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mladenovic Zoran Restaurant Belgrad

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Rathenow
Bahpduunh9ofmstrw. 96295
 1 34 657 91 782 k3epRdathtv9enozxbww
zur Karte
100 403 3 08 55 1  5  59 2 50 8  5 765 3 96 9726 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 14:30
17:30 22:00

Dienstag

11:30 14:30
17:30 22:00

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

11:30 14:30
17:30 22:00

Freitag

11:30 14:30
17:30 22:00

Samstag

11:30 14:30
17:30 22:00

Sonntag

11:30 14:30
17:30 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Tim M.

, 23.04.2019 Yelp

„Bin heute auf der Durchreise hier "hängengeblieben" - und das hat sich gelohnt. Das Restaurant ist hell, freundlich und mit Geschmack ...mehr

Bmewe7qrrtu6373ng mseld2ren
* * * *

FalkdS

, 23.03.2017 golocal

„Ein bisher eher seltenes Ereignis war der Grund unseres Besuches hier, ein Familientreffen zwischen Großcousinen. Dass sich das in dem konkreten Fall nach diesem schönen Abend ändert, kann mir echt gut vorstellen, es war wirklich sehr unterhaltsam und vergnüglich.
Das “ZLATIBOR“ war also unser vereinbartes, von der „Gegenseite vorgeschlagenes Ziel, hier werden Jugoslawische und Balkan- sowie internationale Spezialitäten angeboten.
Wir beiden waren die ersten und konnten uns draußen schon einmal an der im Schaukasten ausgehängten Speisenkarte über das Angebot orientieren.
Da werden eine Hand voll kleine Köstlichkeiten als Vorspeisen angeboten, extra aufgeführt sind die 4 vegetarischen, Salate gibt es auch noch.
Dann kommen wir zu den 12 jugoslawischen Spezialitäten vom Grill und den 5en aus der Pfanne. International sind es nur 4, alles Schnitzel und da waren dann auch noch argentinische Steaks, 3 Lammgerichte und 3 Neptungrüße.
Für die kleinen Gäste bietet er 4 Gerichte an, alle für 5,90 Euro. Der Koch ist aber auch gern bereit, diverse Sonderwünsche der Knirpse zu erfüllen.
Soßen und Beilagen kann man extra bestellen, natürlich nicht kostenfrei.
Wir waren gerade fertig und dann kamen die beiden.
Für uns war ein Tisch reserviert, zum Glück stellte sich heraus, es war voll.
Kaum hatten wir Platz genommen, konnten wir Getränke bestellen. Die kamen schnell, zusammen mit einem kleinen fruchtigen Begrüßungstrunk.

Der Salat vor dem Essen war gut gewürzt und knackig. Es gab dazu auch noch etwas weißes Brot mit drei Soßen, Knoblauch, Tzaziki und einer scharfen Soße, okay letztere war nicht so scharf, wie ich befürchtete.
Unsere Speisen kamen gleichzeitig an den Tisch, was leider auch nicht überall üblich ist.
Es gab seitens meiner "Mitesser" keine Beschwerden über das Essen, alle waren wohl zufrieden mit der angebotenen Qualität und dem "Füllstand" des Tellers.
Ich hatte auf meinem Grillteller auch Leber und Steak, beide hätten sich über ein paar weniger Grillsekunden echt gefreut. Das kostet den 5 Stern.
Wir werden die Gaststätte im Auge behalten und bestimmt mal wieder besuchen.
Der Slibowitz zum Schluss rundete den sehr angenehmen Besuch ab.

Raucher werden sich freuen, hier gibt es einen doch recht großen, extra abgeteilten Raucherraum. Was bin ich froh, dieses Laster seit 4 Jahren los zu sein.


Es gibt also 4 Sterne mit Tendenz zum 5ten.

Und dann noch ein abschließender Hinweis zu den Öffnungszeiten:
Der Mittwoch als Schließtag gilt nur elf Monate,
im Dezember ist von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

An dem Platz haben sich wohl schon einige Restaurants versucht, griechische und deutsche, alle mit eher weniger Erfolg. Der jetzige Inhaber behauptet sich wohl schon über zwei Jahre, er könnte es also geschafft haben.


Update September 2018:
Bei unserem Besuch im Sommer wählten wir rein zufällig und unbeabsichtigt die gleichen Gerichte wie bei dem ersten Bericht. Und ich kann sagen, an den Speisen hat sich nichts geändert. Positiv war, die 3 gereichten Soßen (rot scharf, hellgrün Knobi in Öl, weiß Tzaziki) wurden sofort und ungefragt nachgefüllt aber das gegrillte Fleisch hätte sich immer noch über ein paar Sekunden weniger in heißer Luft gefreut.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweitrt5sn1ung6da rameldtn5zen

Falk S.

, 23.03.2017 Yelp

„Unser Ziel war das dieses Mal das "ZLATIBOR" in Rathenow, hier werden jugoslawische und Balkan- sowie internationale Spezialitäten ...mehr

Bewebrw2et9hjsung j6wmeldem8n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis