Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Havelrestaurant Schwedendamm

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Rathenow
Scrhwed9uuenddam4km 8427
81 4 37 1 4282 Rzptath95ten6jhfogbvw
zur Karte
 0 63 3 518 5015 2 85 01   5 4  885 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 22:00

Dienstag

11:30 22:00

Mittwoch

11:30 22:00

Donnerstag

11:30 22:00

Freitag

11:30 22:00

Samstag

11:30 22:00

Sonntag

11:30 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Olaf T.

, 30.03.2024 Yelp

„So ein schlechtes Essen und dann wird man noch auf das übelste beleidigt, nein Danke!

Be40wwervntu 40qng mepldr4zven
* * * * *

Monamaus1971

, 04.02.2019 golocal

„Wer es gemütlich mag ist hier genau richtig ob im Sommer auf der Terasse mit Blick auf die Havel. Oder im Winter in den gemütlichen Räumlichkeiten. Das Essen ist reichhaltig und lecker. Das Personal steht's freundlich.
Möchte man dort auch mal feiern kein Problem der anliegende Saal bietet genug Platz dafür.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewecmdcrstundg mel1u udeos0n
* * * * *

Arnerosi

, 09.08.2017 golocal

„Essen war sehr gut. Ganz Netzes Personal. Kommen gerne wieder.

Bewcav ervv47tung m0u1ebcx4ldd9rcen
* * * *

FalkdS

, 23.12.2013 golocal

„Wir waren in Rathenow unterwegs und hatten Hunger. Da fanden wir das Havelrestaurant „SCHWEDENDAMM“ in der Nähe des ehemaligen Landesgartenschaugeländes und jetzigen Optikparks Rathenow.
Wir betraten das Restaurant und nahmen Platz. Sofort kam eine nette Kellnerin und reichte uns die Speisekarten. Das Fazit meines ersten Einblickes, das Angebot ist übersichtlich.
Die bestellten Getränke wurden uns dann unverzüglich serviert.
Nach kurzem Überlegen hatten wir uns entschieden, Schnitzel mit Würzfleisch (3x) und Wildbraten. Während wir auf das Essen warten, schreib ich hier noch ein bisschen. ABER wieviele Zeichen sind hier erlaubt? Oder ich schreibe einfach etwas langsamer.... Also voll war es nicht und so kompliziert sind die Gerichte nun auch nicht. Okay, vielleicht waren die Kartoffeln gerade aus und mussten neu gekocht werden...... Mir dauerte es jedenfalls dann doch etwas zu lange.
Mein Braten war dann lecker, Sahnewirsingkohl in Kombination mit dem Wild und der kräftigen Soße, ja das hatte was. Ich war zufrieden. Die drei Schnitzel mit dem Würzfleisch oben drauf müssen auch ganz in Ordnung gewesen sein, es hat sich niemand beschwert.

Die Ausstattung der Räumlichkeiten erinnern dann doch auch noch etwas an Weihnachten.

Die Toiletten waren sauber.

Ich bin mir sicher, dass es nicht mein letzter Besuch hier war.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5useweroytu7uchnhmg meldiien

Falk S.

, 23.12.2013 Yelp

„In der Nähe des ehemaligen Landesgartenschaugeländes und jetzigen Rathenower Optikparks befindet sich das Havelrestaurant "SCHWEDENDAMM". ...mehr

Bewevrtr3n3ung cmeqlds1en

Qype User (ch2…)

, 01.04.2013 Yelp

„Ü30 Party mehr Karten verkauft als Plätze vorhanden, dadurch unerträgliches Engegefühl.
Offen Tür zum Raucherparadies sorgt dafür, dass ...mehr

B4ewuuertun4avg mel6ccd1ten

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Pizzeria

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis