Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rechtsanwalt Jürgen Schindler-Clausner

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Rathenow
Bah0nhowakfqbsta28dr. 627295
031 74 8407 5 1 2 Ra4at3hennyo8w
zur Karte
 0 3 3 9428 25 367  5 64 798 86 058 - 0590 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Else_123

, 21.07.2023 golocal

„Ich muss zugeben; er war damals nicht der Anwalt auf dem meiste erste Wahl fiel. Aber dank richtig guter Beratung seitens meines bevorzugtem Anwalts, bin ich hierher gegangen und war absolut zufrieden mit allem. Auftreten und Beratung wirken sehr kompetent. Ach für einen Nicht-Juristen wird alles klar und verständlich erklärt. Wenn ihr also Probleme mit Strafrecht habt, dann kann ich Hr. RA Schindler-Clausen auf jeden Fall empfehlen.

Viele neigen dazu Anwälte als teuer bezeichnen. Das kann ich hier nicht tun. Hr. RA Schindler-Clausen hat nach dem ganz normalen RVG abgerechnet. Das ist eine gesetzliche Regelung für Rechtsanwaltsgebühren, wer das nicht weiß.

Beratung: TOP.
Fristeinhaltung: TOP.
VorOrt-Termine: Schnell und unkompliziert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewepz9rtungroln 8m3voel9cs8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anwalt, Verträge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis