Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Knake Werner Naturstein

Eintrag gefunden unter: Natursteine Rathenow
Grqwünauebr 3ywFenhn 1797
 1 1014 67 941 6732 R0athsdenxotw
zur Karte
510 4 23 253 8 7295 54 525 6833 7 51 90 70- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 16:00

Dienstag

08:30 16:00

Mittwoch

08:30 16:00

Donnerstag

08:30 16:00

Freitag

08:30 15:00

Samstags gerne nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

trwg1

, 04.08.2014 golocal

„Angebot wurde sehr schnell erstellt. Allerdings nur halbherzig ohne Professiornalität wie sich später heraus stellen sollte.
Kurze Zeit nach Auftragserteilung vor Ort bekam ich ein Mail mit der Aufforderung 50% des Angebotes an zu zahlen, da sonst die Handwerker nicht erscheinen um Aufmaß zu nehmen.
Im Angebot sowie bei der Auftragserteilung kein Wort über Anzahlungsmodalitäten. Ein Angebot meiner seits von 15% Anzahlung wurde abgelehnt.
Fazit: Das Unternehmen hat genug Kunden. Zu dem sind die Angebote nicht das Papier wert auf dem diese stehen.

T.Wagner
Weiterlesen Text ausblenden

r3wBewer tung q 94mr9elde gn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    handwerklich kompetente Umsetzung und Ausführung, Pfeilerabdeckungen

  • Produkte

    Marmor

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis