Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Modehaus Janine

Eintrag gefunden unter: Mode Rathenow
M7tärkisc1vl6her Pi2l97atxh8z 72
281 5074 07 1 32 Rad1twhoh1peydnow
zur Karte
5460 853 3 28 3245 3 85 8561 72  5 332   4 690 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

K.Witt

, 06.03.2022 golocal

„Janine B. ist ein Modegeschäft im Einkaufszentrum "City-Center" mitten in Rathenow.
Der Laden ist hell und freundlich eingerichtet, es wird Mode für Damen und Herren angeboten.
Da sich mein Mann was Mode angeht immer bestens versorgt fühlt und lieber einstweilen durch das Einkaufszentrum bummelt, kann ich in aller Ruhe für mich etwas auswählen.

Das Angebot ist recht umfangreich, es dauert ein wenig, bis ich etwas Passendes finde. Gleich zu Anfang wurde ich von einer sehr freundlichen Verkäuferin gefragt, ob sie behilflich sein soll. Erst mal nicht, ich suche gern allein und lasse mich dann beraten.
So auch hier und heute. Mit drei Stücken auf dem Arm ging ich zur Umkleidekabine und fragte dann, ob mir das stehen würde.
Zwei Mal kam ein Ja, ein Mal ein eher bedenkliches "Kopfwackeln" von der Verkäuferin.
Also kaufte ich letztlich die empfohlene Bluse und eine Hose, das Kleid kam zurück auf den Bügel.
Insofern noch Glück und gut gewählt, da es einen schönen Rabatt gab, was hier als "Winter Sale" bezeichnet wurde.
Sehr gut beraten, sehr gut gekauft, diese "Janine B." werde ich in guter Erinnerung behalten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebwegvtrtung 46om6doyeld7g8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    aktuelle Kollektionen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis