Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Blitz-Kurier GmbH

Eintrag gefunden unter: Kurierdienste Rathenow
Frieka0bdrhx1ionsch56s-Ebert-Ri6ng 855556967A
11 1584 547 31 2 R54axtxjiehenn5owow
zur Karte
20 7403 3 318 1025 894 254 7 69 99  4529 439 - 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Derobserver

, 07.01.2021 golocal

„Heute hatte ich eine sehr unangenehme Zustellung. Der Herr vom Blitzkurier wollte wohl die Stromzufuhr der Klingel testen und hat nach dem 10 mal drücken eine kurze Pause gemacht. Ich riss die Tür auf, dachte an ein Notfall! Er stand vor der Tür, die Maske unter dem Kinn, meckerte mich an“ kein Name am Briefkasten „! Datenschutzverordnung? Schon gehört? Er wollte mir nur den Brief aushändigen wenn ich meinen Namen nenne. Seinen wollte er nicht nennen, Datenschutz!
Allein das Verhalten wäre bei mir mindestens eine Abmahnung wert. Das nicht tragen einer gesetzlichen Vorgeschriebenen Maske ebenfalls eine Abmahnung! Mir stellen sich dabei Fragen im Nachhinein auf:
Wie zieht er sich morgens an? Wenn er die Unterwäsche wie die Maske trägt…Gute Nacht
Und ist sein Verhalten Firmenpolitik?
Ich habe nach diesem Zusammentreffen in Rhatenow angerufen, dort wurde mir bestätigt das der Brief ohne Namensnennung nicht zugestellt wird.
Die nächste Info geht an das Unternehmen das den Brief abgesendet hat. Lieber las ich mir meine Post online zustellen oder bezahle selbst ein anderes Unternehmen mir die Post zuzuschicken!
Und eine Sternebewertung hat das in meinen Augen nicht verdient. Aber leider gibt es kein Daumen runter
Weiterlesen Text ausblenden

816jBf4yewe qrtunqg myelden
*

Ines Krzywansky

, 05.10.2018 golocal

„Eigentlich.duerften sie gar keine Sterne bekommen die Briefe sind offe werdenenerschwgele enmenKlebebanzugeklebte

Bewe07mjr4tun0mg mel deds4gn
*

RoGa

, 06.01.2018 golocal

„Heute mal meine Erfahrungen mit "Blitzkurier"
Der Zusteller/Zustellerin von Blitzkurier Rathenow sind heute ihrem Namen voll gerecht geworden.
Ich habe mir ein Buch bestellt, welches durch Amazon am 02.01.18 in den Versand gegeben wurde. Geplante Zustellung am 03.01.
Heute ist der 06.01. und das einzige, was sich im Briefkasten fand, war die Benachrichtigungskarte des Blitzkuriers, da wir nicht erreichbar waren.
Eigenartig nur, dass meine Frau auf dem Hof war und das Auto des Zustellers gesehen hat.Der Hof ist gut einsehbar und meine Frau ist nicht unsichtbar. Und bevor meine Frau am Hoftor war, war der Zusteller wieder weg.
Des weiteren war ich im Haus und hätte das Klingeln garantiert gehört.
Jetzt wollen die, dass ich die 20 km nach Rathenow fahre und mir das Buch selbst abhole. Da hätte ich mir das Buch ja gleich vom Amazonlager abholen können. Ich werde das auch bei meiner Bewertung bei Amazon ansprechen.
Wenn die so weitermachen, wird es den Blitzkurier wohl nicht mehr lange geben. Am liebsten würde ich 5 Minussterne geben. Aber die gibts ja nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

B0iewesrtu9qngul k menslden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abholung der Post beim Kunden, Overnight- Zustellung, Rechnungslegung erfolgt monatlich, keine Mindestabholmenge, tägliche Mitnahme Ihrer Post zur Dt. Post AG, tägliche Mitnahme Ihrer Post zur Dt. Post AG

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis