Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klier Hair Group GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Rathenow
M3qc0ilow9er Lanr3s6dswetqtr4s. 17698A
 1 2404 3517 961 2 Ruato hhk9env2now
zur Karte
3860 1553 133 1078 615  6624 9   5 8064  497 7370 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

FalkdS

, 28.04.2014 golocal

„Mein Schatz wollte sich die Haare kürzen lassen und das geht NUR HIER, sagte sie. Also sind wir mal eben HIER her gefahren. Okay, wir haben Freunde besucht und da fiel das nebenbei mit ab, aber trotzdem waren wir eigentlich nur wegen ihren Haaren hier.

Nach zwanzig Minuten sah ich sie dann, ihre glänzenden Augen, vor Freude glänzenden Augen und ich wusste, ALLES RICHTIG GEMACHT, der Abstecher hier war genau das, was sie wollte.

Mir hat es gefallen, die Frauen sind nett, es ist sauber und der Preis war mit 13 Euro auch total in Ordnung.
Ich werde diesen Frisör im Kaufland auf dem Schirm behalten, für meinen Schatz und ihre Zufriedenheit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewge5tv1rtungg mielwqcvden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis